alessiofauci Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Heute gings direkt nach dem Ausgang an den Airport zum Bänkli an der 14... xD Ich bin fast gestorben bei dieser Kälte. :eek: Zudem machte sich ein Kater breit, was man an den teilweise schrägen Aufnahmen erkennen kann...na ja egal ihr kennt mich ich möchte kein perfektes Bild machen sondern eines welches die Stimmung zum Ausdruck bringt... Ich verzichte jedoch jedes einzelne Bild zu kommentieren, dass ist doof (hauptsache was geschrieben)... ;) belair als es fast dunkel war :D Gruss ALe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hello, Tolle Bilder, mein Favourit; Leider mit fast abgehacktem Flügel :) cheers, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hey ale! Mein Favorit ist di US!! Hat wieder ein paar sehr gute Bilder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.