Peter Guth Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 hallo, mir wurde soeben mitgeteilt, dass auf der Homepage von NVIDIA ein neuer Detonator Treiber angeboten wird Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Ja Peter, 40.71 heisst das Teil, ist aber eine Betaversion. Wer hat den nötigen Mut. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 Hallo Ich hatte den 40.71 gestern installiert und gleich wieder gelöscht, hatte im FS bei den Lichten und den Schriften überall so schwarze blöcke anstatt den Schriften oder Lichtern. als ich den 40.41 wieder drauf getan habe der ja auch noch nee Beta ist war alles wieder gut. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 28. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2002 hallo, es handelt sich um eine Betaversion, die aber bereits offiziell von NVIDA angeboten wird. Und, sorry, bei mir läuft das "Ding" bestens, ca. 5% bessere Framerates, vermutlich auch infolge noch erweiteter Einstellmöglichkeiten. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 28. September 2002 Teilen Geschrieben 28. September 2002 So, jetzt habe ich ihn auch mal installiert. Die Probleme die Daniel hatte, kann ich nicht bestätigen, schneller, ist auch so eine Sache, 5% bei einer Anzeige die von 20-25 hin und her schwangt mag ich nicht entscheiden. Was ich meine, die Bildqualität ist sehr gut und die Menüleiste bei 2 fach AA kann man bedienen im Vollbildmodus. Der 60 Hz Bug ist allerdings noch vorhanden. Hier mal ein paar Bildchen : Macht euch selber ein Bild. System : XP1800, 768 DDR, GF4 TI4600, 1280+960 32 Bit, 4-fach AA. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de [Dieser Beitrag wurde von Frank Schauf am 29. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hallo Frank, schade nur, dass Deine Super- Graka nur 700 Pixel schafft , sonst würde ich mir die 4600-er glatt zulegen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hallo Walti, mehr als 700 Pixel sind hier doch kein Problem, aber dann platzen wieder die 17 Zöller hier und die Bilder passen wieder nicht. Aber stabil ist der Treiber trotzdem, (bei mir wenigstens). ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 3. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2002 Hi Leute Habe soeben bemerkt das es nicht nur an dem 40.71 liegt sondern an allen Treibern. Und Zwar ist folgendes. Wenn ich im Menü vom Treiber bei 3D Antialiasing Settings ganz unten das Kästchen "Texture Shapening" anklicke. Genau dann habe ich den Fehler das alles was eigentlich im FS durchsichtig sein sollte bei mir als Schwarz angezeigt wird. Aber das ist doch so nicht normal oder hat das ausser mir auch noch jemand ? Nachtrag: Habe gerade auch noch bemerkz das wenn ich unter Direct3D die Texture Anisotropic Setting über 2 stelle fängt das Problem auch an. Gruss Daniel [Dieser Beitrag wurde von ICE am 03. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.