Zum Inhalt springen

Dreamfleet Archer III

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen, ich habe mir jetzt eine Prepaid-Kreditkarte zugelegt und desshalb möchte ich mir jetzt mal was Neues in meinen FS9-Hangar stellen.

Ich habe die Piper Archer III von Dreamfleet im Visier. Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Flugi gemacht, wie sehen die Frames so aus, ist der Flieger realistisch oder könnt ihr mir einen besseren General Aviation Flieger empfellen?

Wäre euch sehr dankbar für Infos!:)

• 5 Monate später...
Markus Burkhard

Hallo Markus

Lade Dir hier:

http://fullterrain.com/freeware.html

an dritter Stelle das Mooney-VC Upgrade herunter. Du wirst staunen, kein Vergleich zum Original!

Mit diesem Upgrade ist die Mooney ein wirklich gutes Add-On. Ich habe mir zudem noch das unbrauchbare Default-GPS mit demjenigen von RealityXP ersetzt. Lass es mich wissen, falls Du die notwendige CFG-Datei benötigst. Jedenfalls ist meine Mooney nun 'as real as it gets'...

Gruess

Markus

Lass es mich wissen, falls Du die notwendige CFG-Datei benötigst.

Den Upgrade will ich auch machen, doch meins ist FS2004, geht es überhaupt?

Wenn ja, was für ein CFG-Datei ist das? Kannst du es mir auch schicken, wenn ich soweit bin.

greez burak

Markus Burkhard

Hallo Burak,

für den GPS Upgrade musst Du die panel.cfg anpassen. Meine Änderung ist jedoch für die FSX-Version, ich habe die FS9-Version der Mooney nicht. Sorry.

Gruess

Markus

Huch ich bin auch interessiert an der modifizierten cfg.

Übrigends: ich habe bei diesem tollen Flugzeug keine leuchtenden Nav Lights. Alles einstellen ausstellen nützt nix. Funktionieren bei euch die Navlights?

Boernie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...