Basti Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hi, ich wollte mal hören welche Software ihr benutzt um eure Fotos zu ordnen etc... So à la "iPhoto" oder "Picasa"... Ich selber nutze Picasa um meine Fotos zu ordnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich verwende Thumbs Plus und Picasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich nutze Adobe Bridge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich nutze seit Kurzem FastStone (Freeware) und bin sehr zufrieden damit. Hat ein paar nette Features wie Preview oder Slideshow auf dem zweiten bIldschirm und ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.