cx291 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo, musste leider feststellen, das es auf der Webseite zwar nen Link zu den Parkgebühren hat, aber Unique scheins so hingekriegt zu haben dass man weder mit Firefox noch mit IE dort irgendetwas zu sehen kriegt. Ne hässliche Webseite geht ja noch, aber ne hässliche ohne Infos bringts dann garnicht. Hat evt. jemand von Euch Infos was die Parktarife im P5 und im P60 sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfred Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hier die Tarife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Genau den Link hatte ich auch gefunden, aber da ist bei mir der Browser leer geblieben (FireFox wie auch IE). Aber da es anscheinend bei Dir geht hab ich nun noch etwas nachgeforscht und musste feststellen, dass es am Kaspersky liegt. Unique macht komische Dinge auf der Page und Kaspersky ist der Meinung das gehört automatisch blockiert. Danke für den Denkanstoss und ich hoff mal das Unique eines Tages ne schöne Webseite kriegt die ganz normal funktioniert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen Ich vermiete einen Parkplatz an Ferienhungrige die mit dem Auto zum Airport kommen. Der Parkplatz ist in Kloten ca. 15 Min. zu Fuss oder 3 Min. mit dem Bus vom Airport entfernt. Ich biete ihn für atraktive Konditionen an. Also, wenn jemand mit dem PW an den Airport fährt, um in die Ferien zu fliegen und nicht soviel für den P bezahlen will, darf sich bei Interesse bei mir melden. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Genau den Link hatte ich auch gefunden, aber da ist bei mir der Browser leer geblieben (FireFox wie auch IE). Aber da es anscheinend bei Dir geht hab ich nun noch etwas nachgeforscht und musste feststellen, dass es am Kaspersky liegt. Unique macht komische Dinge auf der Page und Kaspersky ist der Meinung das gehört automatisch blockiert. Danke für den Denkanstoss und ich hoff mal das Unique eines Tages ne schöne Webseite kriegt die ganz normal funktioniert :) Geht / ging mir genauso. Die ZRH Homepage wird einfach nicht richtig angezeigt. Darf ich fragen, was du mit Kapersky gemacht hast damit das wieder richtig funktioniert? Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wäre auch interessiert da die Seite auch bei mir leer bleibt. (Kaspersky) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Danke für den Denkanstoss und ich hoff mal das Unique eines Tages ne schöne Webseite kriegt die ganz normal funktioniert :)Wieso sollte man Websites an untaugliche «Sicherheitssoftware» à la «Kaspersky» anpassen?Darf ich fragen, was du mit Kapersky gemacht hast damit das wieder richtig funktioniert?«Kaspersky» zu deaktivieren dürfte das «Problem» lösen … :rolleyes: Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forumwurm Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo zusammen Ich vermiete einen Parkplatz an Ferienhungrige die mit dem Auto zum Airport kommen. Der Parkplatz ist in Kloten ca. 15 Min. zu Fuss oder 3 Min. mit dem Bus vom Airport entfernt. Ich biete ihn für atraktive Konditionen an. Also, wenn jemand mit dem PW an den Airport fährt, um in die Ferien zu fliegen und nicht soviel für den P bezahlen will, darf sich bei Interesse bei mir melden. Gruss Daniel Hi Citaro Gilt das Angebot noch? Kannst Du mir eine PN (wenn das hier geht) oder eine Email senden. Gruss und Dank Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo an alle Ja, das Angebot gilt immer noch. Habe noch einige freie Termine für den Parkplatz. Also, wenn noch jemand einen günstigen Parplatz am Airport für die Sommerferien sucht, soll sich bei mir melden. Chris, dir habe ich eine Email geschrieben. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soundstream Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo zusammen Ich vermiete einen Parkplatz an Ferienhungrige die mit dem Auto zum Airport kommen. Der Parkplatz ist in Kloten ca. 15 Min. zu Fuss oder 3 Min. mit dem Bus vom Airport entfernt. Ich biete ihn für atraktive Konditionen an. Also, wenn jemand mit dem PW an den Airport fährt, um in die Ferien zu fliegen und nicht soviel für den P bezahlen will, darf sich bei Interesse bei mir melden. Gruss Daniel Wäre an dem Parkplatz Interessiert vom 31.3.09- 21.4.09. Ist er noch frei und wieviel kostet es für drei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo Leider kann ich den Parkplatz nicht mehr anbieten. :( Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabry Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo Citaro! Hast du diesen Parkplatz für die Zeit vom Sonntag, 18. - 25. April 2010 noch? Wieviel würde dieser kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, Er hat doch geschrieben, dass er diesen Parkplatz leider nicht mehr anbieten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabry Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ja dies hat er... Für mich klang es jedoch so, als ob dies als für die damals gewünschte Zeit nicht mehr möglich wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo zusammen Den Parkplatz kann ich leider nicht mehr anbieten, da ich von Kloten weg zog. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Unser Schweizer Fliegerforum wird neuerdings als Forum rund ums Parkieren am Flughafen Zürich wahrgenommen … Unter http://www.flightforum.ch tauschen sich Nutzer unter anderem über kostengünstige Park-Möglichkeiten in der Nähe des Flughafens aus. http://www.zuonline.ch/storys/storys.cfm?vID=15662 Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adifell Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo Leute Es gibt eine gute Übersicht mit den Parkplatz-Preisen von allen möglichen Anbietern rund um den Flughafen: http://www.parkplatz-am-flughafen.ch/Zuerich/Preise.php Es gibt echt riesige Unterschiede! Hoffe, es hilft dem Einen oder Anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.