Zum Inhalt springen

Parkgebühren Zürich Kloten

cx291

Empfohlene Beiträge

Hallo,

musste leider feststellen, das es auf der Webseite zwar nen Link zu den Parkgebühren hat, aber Unique scheins so hingekriegt zu haben dass man weder mit Firefox noch mit IE dort irgendetwas zu sehen kriegt. Ne hässliche Webseite geht ja noch, aber ne hässliche ohne Infos bringts dann garnicht.

Hat evt. jemand von Euch Infos was die Parktarife im P5 und im P60 sind ?

Genau den Link hatte ich auch gefunden, aber da ist bei mir der Browser leer geblieben (FireFox wie auch IE). Aber da es anscheinend bei Dir geht hab ich nun noch etwas nachgeforscht und musste feststellen, dass es am Kaspersky liegt. Unique macht komische Dinge auf der Page und Kaspersky ist der Meinung das gehört automatisch blockiert.

Danke für den Denkanstoss und ich hoff mal das Unique eines Tages ne schöne Webseite kriegt die ganz normal funktioniert :)

Hallo zusammen

Ich vermiete einen Parkplatz an Ferienhungrige die mit dem Auto zum Airport kommen. Der Parkplatz ist in Kloten ca. 15 Min. zu Fuss oder 3 Min. mit dem Bus vom Airport entfernt. Ich biete ihn für atraktive Konditionen an.

Also, wenn jemand mit dem PW an den Airport fährt, um in die Ferien zu fliegen und nicht soviel für den P bezahlen will, darf sich bei Interesse bei mir melden.

Gruss Daniel

Genau den Link hatte ich auch gefunden, aber da ist bei mir der Browser leer geblieben (FireFox wie auch IE). Aber da es anscheinend bei Dir geht hab ich nun noch etwas nachgeforscht und musste feststellen, dass es am Kaspersky liegt. Unique macht komische Dinge auf der Page und Kaspersky ist der Meinung das gehört automatisch blockiert.

Danke für den Denkanstoss und ich hoff mal das Unique eines Tages ne schöne Webseite kriegt die ganz normal funktioniert :)

Geht / ging mir genauso. Die ZRH Homepage wird einfach nicht richtig angezeigt. Darf ich fragen, was du mit Kapersky gemacht hast damit das wieder richtig funktioniert?

Gruss

Andreas

Wieso sollte man Websites an untaugliche «Sicherheitssoftware» à la «Kaspersky» anpassen?
Darf ich fragen, was du mit Kapersky gemacht hast damit das wieder richtig funktioniert?
«Kaspersky» zu deaktivieren dürfte das «Problem» lösen … :rolleyes:

Martin

• 4 Monate später...
Hallo zusammen

Ich vermiete einen Parkplatz an Ferienhungrige die mit dem Auto zum Airport kommen. Der Parkplatz ist in Kloten ca. 15 Min. zu Fuss oder 3 Min. mit dem Bus vom Airport entfernt. Ich biete ihn für atraktive Konditionen an.

Also, wenn jemand mit dem PW an den Airport fährt, um in die Ferien zu fliegen und nicht soviel für den P bezahlen will, darf sich bei Interesse bei mir melden.

Gruss Daniel

Hi Citaro

Gilt das Angebot noch? Kannst Du mir eine PN (wenn das hier geht) oder eine Email senden.

Gruss und Dank

Chris

Hallo an alle

Ja, das Angebot gilt immer noch. Habe noch einige freie Termine für den Parkplatz. Also, wenn noch jemand einen günstigen Parplatz am Airport für die Sommerferien sucht, soll sich bei mir melden.

Chris, dir habe ich eine Email geschrieben.

Gruss Daniel

• 8 Monate später...
Hallo zusammen

Gruss Daniel

Wäre an dem Parkplatz Interessiert vom 31.3.09- 21.4.09.

Ist er noch frei und wieviel kostet es für drei Wochen.

• 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Unser Schweizer Fliegerforum wird neuerdings als Forum rund ums Parkieren am Flughafen Zürich wahrgenommen …

Unter http://www.flightforum.ch tauschen sich Nutzer unter anderem über kostengünstige Park-Möglichkeiten in der Nähe des Flughafens aus.
http://www.zuonline.ch/storys/storys.cfm?vID=15662

Martin

• 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...