A330-Bern Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo War am Samstag 3.2.08 in Zürich. Bin im Anflug 14/16 etwas spazieren gegangen und hatte meine Kamera dabei,hier ein paar Pics... SWISS A340-300 AIR LINGUS A320 SWISS Avro SWISS A320 Turkish A321 CIRRUS B737-500 SWISS Avro HELVETIC F100 SWISS A320 BRITISH AIRWAYS A321 SWISS A320 (Fan-Flieger) BELAIR B767-300 So,hoffe es hat Euch einigermassen gefallen... Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Simon, ich finde das Bild 1 und 4 mit Einbezug der Landschaft sehr gelungen. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Simon Danke für deinen Bilder. Bei der Bearbeitung bzw. anschliessenden Komprimierung fürs Forum hast du mit den Reglern wohl ein klein wenig zu stark hantiert bzw. dies einer Programm-Automatik überlassen. Hast dadurch Artefakte und störende Ränder in den Bildern... Mit was für einem Programm hast du gearbeitet? Die Artefakte etc. müssten nämlich nicht sein und lassen sich mit Sicherheit vermeiden. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Tino Danke für Deine Tipps! Da hast Du recht,beim bearbeiten klappts bei mir nie so recht,vor einiger Zeit wurde mir mal das Programm "Picasa2" empfohlen. Mit dem ich die Bilder jetzt auch bearbeitet habe. Was würdest Du mir denn empfehlen? Gruess Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airshowspotter Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Tino Danke für Deine Tipps! Da hast Du recht,beim bearbeiten klappts bei mir nie so recht,vor einiger Zeit wurde mir mal das Programm "Picasa2" empfohlen. Mit dem ich die Bilder jetzt auch bearbeitet habe. Was würdest Du mir denn empfehlen? Gruess Simon Probier mal GIMP. Hat ungefähr die gleichen Funktionen wie Photoshop Elements, ist aber gratis! Allerdings komprimiert es die Bilder nicht so schön. Deshalb benutzte ich dafür Photoscape, ebenfalls kostenlos. >>>Hier<<< ist der Link zum GIMP-Download. Und >>>hier<<< der Link zum Photoscape. Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syco Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Simon Vielen Dank für deine Bilder. Die mit Landschaft finde ich sehr gelungen. Gruess de ander Simon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Tino Danke für Deine Tipps! Da hast Du recht,beim bearbeiten klappts bei mir nie so recht,vor einiger Zeit wurde mir mal das Programm "Picasa2" empfohlen. Mit dem ich die Bilder jetzt auch bearbeitet habe. Was würdest Du mir denn empfehlen? Gruess Simon Hoi Simon, Schöne Bilder, gefallen mir sehr gut! Ich habe auch Picasa und bin sehr zufrieden damit.... kann ich nur empfehlen! Liebe Grüsse Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.