Zum Inhalt springen

Günstigster Flug MUC-VIE

RescueBär

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich den Thread in der richtigen Rubrik eröffnet zu haben! :009:

Meine Freundin und ich würden gerne am 28.3. hin und am 30.3. zurück fliegen ... am besten wäre eine Abflugzeit MUC-VIE zw. 0900 u 1200 lcl, der Rückflug VIE-MUC nicht vor 1700 lcl ...

Ich habe einen Flug von AU operated by LH gefunden (€ 98,- p.P hin+zurück), der um 11:10 Ri. VIE (OS7234) startet und um 21:10 nach MUC (OS7237) zurück geht ...

Frage an die Profis: Gehts noch günstiger? Wenn ja wo? Danke schon mal für eure Hilfe! :008:

Frage an die Profis: Gehts noch günstiger? Wenn ja wo? Danke schon mal für eure Hilfe! :008:

Ich bin bisher immer mit Niki geflogen für alles in allem 58 Euro.....

Frage an die Profis: Gehts noch günstiger? Wenn ja wo?

Ich bin Profi. Evtl. übernehmen Deine Grosstante oder das Hilfswerk Brot für Brüder die Kosten. Dann fliegst Du gratis! Für diesen Tipp werde ich Deine

Kreditkarte mit 1€ belasten.

Ich bin Profi.

Anscheinend nicht ... :rolleyes:

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt und erwarte eine ebensolche Antwort (siehe die anderen Posts).

Evtl. übernehmen Deine Grosstante oder das Hilfswerk Brot für Brüder die Kosten. Dann fliegst Du gratis! Für diesen Tipp werde ich Deine

Kreditkarte mit 1€ belasten.

Sorry aber so nen Schmarrn kannste Dir schenken ... :001: Sollte Dein Post scherzhaft gemeint sein, könntest Du das nächste Mal einen Smiley mit anfügen, der dem Ganzen die Schärfe nimmt ... :p

Anscheinend nicht ... :rolleyes:

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt und erwarte eine ebensolche Antwort (siehe die anderen Posts).

Sorry aber so nen Schmarrn kannste Dir schenken ... :001: Sollte Dein Post scherzhaft gemeint sein, könntest Du das nächste Mal einen Smiley mit anfügen, der dem Ganzen die Schärfe nimmt ... :p

Das ist durchaus kein Scherz: Wenn man/frau für einen Linienflug von A nach B retour meinetwegen einen Tarif von 94 € gefunden hat und noch einen günstigeren Flug sucht, hat das mit Vernunft nichts mehr zu tun. Das sind Postautotarife.

Ich bin unbescheiden durchaus Profi seit 1976. Smiley hin oder her.

diese strecke würde ich mit dem zug fahren. dauert alles in allem etwa gleich lang, ist mit entsprechenden karten auch billiger und spart co2...

und ja, ich fliege auch unglaublich gerne, nur nicht jede strecke.

diese strecke würde ich mit dem zug fahren. dauert alles in allem etwa gleich lang, ist mit entsprechenden karten auch billiger und spart co2...

und ja, ich fliege auch unglaublich gerne, nur nicht jede strecke.

CO2 ist das treffende Stichwort zu diesem kleinen virtuellen Schlagabtausch.

Jeder Flugtarif unter 100€ oder 100 CHF = Ausdruck eines modernen Raubrittertums an der Umwelt. Und es wird gemirakelt und gespektakelt, wenn man noch einen 33 Räppli günstigeren Flug gefunden hat als der Jasskumpane vom Hirschen in Hintertux. Klar: Jeder schaut auf seinen Geldsäckel und nicht auf schmelzende Gletscher. Die sterbenden Naturwunder tun einem beim Hocken im LCC auch nicht weh! :eek:

Das ist durchaus kein Scherz: Wenn man/frau für einen Linienflug von A nach B retour meinetwegen einen Tarif von 94 € gefunden hat und noch einen günstigeren Flug sucht, hat das mit Vernunft nichts mehr zu tun. Das sind Postautotarife.

Also ich kann nur verwundert den Kopf schütteln - was soll diese Art von Grundsatzdiskussion?

Und die co2-Diskussion ausgerechnet vom Besitzer eines Reisebüros, der seit über 30 Jahren seinen Lebensunterhalt indirekt mit dem Ausstoß dieses "Umweltgiftes" verdient, finde ich schon etwas ... dreist ...

Wie wärs jetzt wieder mit "back to topic"? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...