Zum Inhalt springen

Günstigster Flug MUC-VIE

RescueBär

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich den Thread in der richtigen Rubrik eröffnet zu haben! :009:

Meine Freundin und ich würden gerne am 28.3. hin und am 30.3. zurück fliegen ... am besten wäre eine Abflugzeit MUC-VIE zw. 0900 u 1200 lcl, der Rückflug VIE-MUC nicht vor 1700 lcl ...

Ich habe einen Flug von AU operated by LH gefunden (€ 98,- p.P hin+zurück), der um 11:10 Ri. VIE (OS7234) startet und um 21:10 nach MUC (OS7237) zurück geht ...

Frage an die Profis: Gehts noch günstiger? Wenn ja wo? Danke schon mal für eure Hilfe! :008:

Frage an die Profis: Gehts noch günstiger? Wenn ja wo? Danke schon mal für eure Hilfe! :008:

Ich bin bisher immer mit Niki geflogen für alles in allem 58 Euro.....

Frage an die Profis: Gehts noch günstiger? Wenn ja wo?

Ich bin Profi. Evtl. übernehmen Deine Grosstante oder das Hilfswerk Brot für Brüder die Kosten. Dann fliegst Du gratis! Für diesen Tipp werde ich Deine

Kreditkarte mit 1€ belasten.

Ich bin Profi.

Anscheinend nicht ... :rolleyes:

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt und erwarte eine ebensolche Antwort (siehe die anderen Posts).

Evtl. übernehmen Deine Grosstante oder das Hilfswerk Brot für Brüder die Kosten. Dann fliegst Du gratis! Für diesen Tipp werde ich Deine

Kreditkarte mit 1€ belasten.

Sorry aber so nen Schmarrn kannste Dir schenken ... :001: Sollte Dein Post scherzhaft gemeint sein, könntest Du das nächste Mal einen Smiley mit anfügen, der dem Ganzen die Schärfe nimmt ... :p

Anscheinend nicht ... :rolleyes:

Ich habe eine vernünftige Frage gestellt und erwarte eine ebensolche Antwort (siehe die anderen Posts).

Sorry aber so nen Schmarrn kannste Dir schenken ... :001: Sollte Dein Post scherzhaft gemeint sein, könntest Du das nächste Mal einen Smiley mit anfügen, der dem Ganzen die Schärfe nimmt ... :p