Gast Frank Schauf Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo, Frage an die Hardwareprofis, würde sich ein Update von einem AMD XP1800+ auf einen XP2200+ für den FS wirklich lohnen? Ich meine 220€ incl. neuen Lüfter für die 234 MHz, macht sich dies positiv bemerkbar. ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Tach, Also ich bin zwar kein Hardwareprofi aber ich würde sagen das es sich eigentlich nicht lohn...ich habe einen 1.4Ghz und damit kann ich auch ganz gut fliegen. ICh würde noch etwas waretn und später vieleicht einen 2.8 -->3.2.... Nur eine Anfänger Meinung! Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Men Beglinger Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallöchen ich würde sagen, dass der Performance Gewinn nur ein paar Prozente betragen würde, da ja das RAM, Festplatte, L2-Cache nicht schneller werden. Ich würde warten und später die CPU zusammen mit dem Motherboard und RAM austauschen. Dann könntest Du auch von einem höheren Bus-Takt profitieren. Gruss, Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo Frank Ja das lohnt sicht definitiv nicht... Denn es ist ja NUR die CPU die schneller ist und dann erst noch nur 230 Mhz... Da gibts wirklich kaum mehr FPS, denn du hast kein schnelleres Mainboard, keine schnelleren RAM, keine schnellere Festplatte, keine schnellere Gafikkarte... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...