swisshornet Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Heute war ich, wie der Titel schon sagt nochmals in Zürich. Diesmal jedoch im Anflug... Das Licht war wunderschön und ich bin schlussendlich geblieben bis die Sonne weg war.... Lets go!:005: Kaum angekommen kam schon die erste A343 Gefolgt von den Möchtegerns:D Es war relativ klar Krasse Sinkrate! Schmeissfliege kurz vor dem Aufschlag Ab in die Berge So einen will ich auch!:rolleyes: Kleeblatt segelt zu Boden Belair-Berlin 757 Kitschflieger Fliegeder Holländer Spitze Nase aus Italien Edel, sehr edel.... Langsam steht die Sonne tiefer Österreichischer Pfeil Schönes Paint Der Hauptgrund für meinen Ausflug Und noch einer der sich in die Höhe schraubt Jetzt wird es langsam kitschig:007: Diskretes Mitziehen Last but not least Das wars... ....eventuell morgen wieder!:D Muss die letzten Ferientage noch ausnützen.:005: Schöne Abig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Sali Elia! Nice Pics! Zwar nur von einer Position, dennoch ziemlich abwechslungsreich. Das zweite Qatar Bild sieht geiL aus! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hi Elia, Die Bilder wissen wirklich zu überzeugen! :) Mein Favorit: Das erste Bild der Air France ist der Hammer! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo Elia Das sind echt tolle Bilder die du uns hier zeigst! Gefallen mir gut..:) Die Bilder mit dem wunderschönen Licht sind echt klasse geworden...;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo Elia Ich denke in Zürich war das Licht sicher etwas idealer als in Meiringen. Ganz schöne Bilder hast Du mit Deiner neuen Kamera gemacht! Gratuliere! :008: War heute Morgen in LSZB. Gab natürlich nicht eine so grosse Auswahl an Flieger wie in LSZH. Werde nächste Woche in paar Bilder hier reinstellen. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.