Zum Inhalt springen

US Division Charts

Basti

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gerade auf der Seite der US IVAO Division...

Es gibt da vier Möglichkeiten (vier Links) zu anderen Seiten auf denen man Charts finden soll.

Leider ist das ganze etwas unübersichtlich finde ich und wollte mal fragen wo ihr eure US Charts herhohlt.

Hallo Bastian,

Ich beziehe meine US Charts meistens aus http://www.airnav.com/

Dort kannst du dann einfach das ICAO Kennzeichen oder den Name des Airports eigeben, und du bekommst eine Auflistung von den verschiedenen Charts.

stimmt ist super! danke...aber kennst du eine Möglichkeit alle charts auf einmal zu laden.

Das dauert ja ganz schön wenn man jede einzeln anklicken muss usw

Also die verschiedenen Seiten sind ja schon sehr gut, aber ich würde mich für myairplane.com entscheiden, da man hier die Zip Option hat...

Danke!

Also die verschiedenen Seiten sind ja schon sehr gut, aber ich würde mich für myairplane.com entscheiden, da man hier die Zip Option hat...

Danke!

Du brauchst ja im Prinzip

- 1 Airport Diagram (Ground Movement)

- 1 STAR Chart

- 1 Departure Chart

- 1 Instrument Approach Chart

macht 4 Charts, also auf airnav.com sehr praktisch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...