Frank Ebeling Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, Vor einigen Tagen sah ich hier, über einen Link, schöne Bilder der abgestellten Iraqi Flotte in Amman. Darum habe ich heute auch einige Iraqi Flugzeuge mit hoch geladen. Weiterhin gibt es wieder viele schöne alte Fliger. Viel Spass beim Anschauen. Viele Grüsse Frank YI-ACM Hamburg YI-AEA London-Heathrow YI-AGJ Athen YI-AGK Athen YI-AGL Larnaca G-AZWA Wien YI-AGE Frankfurt YI-AGF Larnaca YI-AGG London-Heathrow YI-AGO London-Heathrow 4X-BMB Frankfurt 5Y-ADA Frankfurt 14#01 Hamburg 53#21 Hamburg 13043 Hamburg A40-VK Amsterdam CN-CCY Wien D-CCCC Lübeck D-CIAS Hannover HB-IEG Hamburg N6523C Hamburg Zitieren
Tripleseven79 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hammerstark.........ich hoffe dein schatzkasten besteht mindestens aus 2345 Teilen:007: Bittteee mehr!! Zitieren
Massimo Fontana Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo Frank Die Bilder sind einfach toll aber echT...:005: Gefallen mir ausgezeichnet gut..;) Ich freue mich auf weitere Schatzkastel Teile...:005: Und wie schon gesagt gerne mehr...;) Vielen Dank für die Schatzkistel und fürs zeigen! Zitieren
Gast FrankS Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Junge, junge, da fragt man sich langsam, was ist älter: Die Schatzkiste oder die Bilder!!! Ein echt interessanter Einblick in die Vergangenheit der Fliegerei, da kommt ja wohl noch mehr, oder? Zitieren
B787 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Und schon ist das Schatzkastl wieder geöffnet worden... :cool: Was da heute wieder dabei ist. Der Wahnsinn! Die Gulf Air VC-10 ist ja der Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.