Sandy Siegenthaler Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 hallo zäme die letzten wochen und tage war ich wieder einige male in der luft. hier ein "kleiner" zusammenschnitt der flüge. den anfang macht ein flug von zürich nach bad ragaz mit der hb-okg (02.01.2008) herzlichen dank an peter! anflug auf bad ragaz im letzten licht flug mit hb-cku von buttwil nach saanen (20.01.2008) vielen dank an beat und werni! wunderschöner blick über den thunersee gstaad so ziemlich die einzige flugbewegung während unserem aufenthalt time to go märchenlandschaften… flug mit hb-pkx von gernchen nach ecuvillens, mit umwegen über die berner alpen (03.02.2008) danke johannes, war richtig cool mit diesem kraftpaket! leider hatte ich fast pausenlos gegenlicht auf diesem flug, daher nur einige wenige… für mirko haben wir ein paar extrarunden über dem schwarzsee gedreht :005: zurück gings ins neblig-dunstige unterland. eine traumhafte stimmung, die sich aufgrund der bescheidenen lichtverhältnisse leider kaum in ihrer wahren schönheit festhalten lässt... definitiv mein lieblingsanflug nach sunset! zürich – st. Gallen mit hb-cio (07.02.2008) vielen dank an beat, wir sind ein gutes team :005: schon über dem bodensee vielen herzlichen dank, tino! :008: in sachen gastfreundschaft bekommt lszr von mir definitiv 10 von 10 möglichen punkten! preparing for rwy 28 auf dem weg zum auto noch entdeckt hoffe, es hat euch ein bisschen gefallen. bereits am sonntag gehts das nächste mal wieder in die luft, bildnachschub ist also garantiert :008: Zitieren
Roger Richard Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo Sandy Vielen Bank für die hübschen Bilder. Ich wiederhole mich zwar aber genau das richtige um zwischen zwei Aktentürmen mal zu entspannen und vom fliegen zu träumen.:) Heute ist auch super Flugwetter und ich muss hier im Büro sitzen.:003: Dies verstösst doch sicher gegen die Menschenrechte, mich hier zu grounden bei diesem Wetter. Gehe übrigens am Sonntag auch in die Luft und hoffe, dass der Nebel uns nicht noch noch einen Strich durch die Rechnung macht. Zitieren
joh-k Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Sali Sandy Super, vielen Dank für unsere und die anderen schönen Bilder. Top, wie immer! Zum Flug vom letzten Sonntag habe ich auch noch eine Kleinigkeit; wenn man krank zuhause liegt kommt man eben auf so manche dumme Idee... :005: En Gruess Johannes Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Sehr schöne aufnahmen hast du gemacht ich bin echt sprachlos.:eek: MfG, Mäse Zitieren
sandro Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Sandy, falls es einmal einen Kalender mit deinen Bildern geben wird, bitte leg einen für mich auf die Seite! Einfach grandios wie Du deine Eindrücke der unzähligen Flüge übers schöne Schweizerland festhälst und die wunderschönen Bilder mit uns teilst! Deine Berichte sind eine grosse Bereicherung für diesen Corner. Danke dafür! Zitieren
Brufi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Sandy, Wem gelingen schon solche Bilder? Vraiment extraordinaire! Gruess Philipp PS: So einen Kalender nehme ich dereinst dann auch Zitieren
Tristan Wegner Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Sandy, vielen vielen Dank für die wunderbaren Bilder! Das war grade eine tolle Ablenkung von der Arbeit ;o) Sag mal, womit fotografierst du? Digital schätze ich. Kannst du mir vielleicht schreiben mit welcher Kamera und welchem Objektiv du fotografierst? Will gerne mal auf Digital umsteigen (vorher Dia) und da ich von den Farben und der Schärfe deiner Bilder recht angetan bin, würde mich das doch interessieren. Beste Grüße, Tristan Zitieren
Hermi Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 Die Bilder sind nicht nur hübsch, wunderbar, sondern absolute Spitze! Vielen Dank. Zitieren
Sheriff Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Wow, grandiose Bilder. Aber aus dem Hause Sandy Siegenthaler sind wir uns ja nichts anderes gewöhnt. :) Soviel ich weis steht bei dir eine Sony Alpha 100 im Einsatz? Entstehen deine Bilder ausschliesslich mit Polfilter (bei den kräftigen Farben)? Ich habe eine Canon 400D mit dem hochwertigeren EF-S 17-85 Objektiv und einen passenden Polfilter, allerdings einen linearen. Mit dem Polfilter schiesse ich nur "gezielt" gute Bilder, sprich; jedes Motiv und jede Lichtsituation muss ich sauber einstellen mit dem Polfilter. Zudem verliere ich viel Licht mit dem Polfilter. Ist das bei dir auch so? Benutzt du einen zirkularen Polfilter? Freundliche Grüsse Michael Zitieren
Robin Geschrieben 12. Februar 2008 Geschrieben 12. Februar 2008 Wie immer top Bilder, Sandy :005: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.