Mikel24 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo zusammen, seit dem ich vorgestern meinen Rechner formatiert habe, läuft IVAe und mein FS9 nicht mehr zusammen. Problem: Sobald ich IVAe starte und hinzu den FS9, erhalte ich nur noch Flugzeuge mit halber Lackierung, siehe Bild: Dieses habe ich nicht nur bei Payware sondern auch bei den Standard Flieger von Microsoft. Hinzu kommt, dass wenn ich den Flug starten will, hängt sich mein FS auf... Doch sobald ich IVAe nicht nutze, läuft alles reibungslos.... Kann mir Jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 komisches Problem ich würde vllt beides nochmal neu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo Basti, ich denke ich versuchs auch noch mal neu.... So es hat nicht funktioniert, Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.