Zeder Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, Fliege B737-400 default in FS9. Nun habe ich das Problem, dass ich die Heading nicht mehr einstellen kann: Wenn ich am Knopf drehe (mit Maus) so bewegt sich die Heading zwischen 34 und ca. 37 Grad. Auch wenn ich ganz langsam drehe, springt diese von 37 wieder auf 34 zurück. Ganz ferne erinnere ich mich, das schon mal gehabt zu haben..... weiss aber den Grund nicht mehr :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Läuft das vasFMC noch? mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Jörg, Sorry, wo sehe ich das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Mein Gedanke war, ob eine andere Navigationssoftware die Kontrolle über das Heading noch übernommen hatte. Ich weiß nicht, was bei Dir mitläuft, beim vasFMC z.B. kann man das Heading nicht mehr einstellen, wenn APCouple noch aktiviert ist, weil dann das FMC noch die HDG steuert. Grüße. Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ja, da hast du recht. Ich habe soeben den FSCommander in Betrieb genommen..... Werde da nun mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.