Walter Fischer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/die_eu-politiker_und_ihre_laestigen_europaeer_1.572191.html Es wir Zeit, dass wir der EU beitreten, um denen mal eine kleine Lektion an Demokratie zu erteilen:009: Gruss Walter Fürst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Dass Herr Sarkozy nach dem Grundsatz 'L'etat - c'est moi' lebt und arbeitet ist mir nicht erst bewusst seit der Staatspräsident geworden ist, dafür gab's schon früher gewisse Anzeichen. Ich habe aber nicht wirklich Mitleid mit den Franzosen, schliesslich haben sie den Typen selbst gewählt. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo zusammen, ja was regt Ihr Euch da wegen dem Sarko auf. Die Franzosen haben ihren Sarko mit grosser Mehrheit ins Amt gewält und die Schweizer werden Ihren Coucheping nicht los, weil sie ihn nicht gewählt haben oder nicht durften. Da freue ich mich aber für die Franzosen. Als der Sarko letzhin bei einer Pressekonferenz wegen seinen Lustreisen auf Kosten der Grossfirmen, von wegen Unabhängigkeit gefragt wurde, gab dieser lakonisch zur Antwort: soll ich etwa diese Reisen der Steuerkasse belasten !! Der Kerl hat Stil !! Da begreife ich die armen Schweizer wieder, das letzte Regierungsmitglied, das es mit Sarko hätte aufnehmen können, wurde letzhin jämmerlich abgewählt und dies ohne Volksmitbestimmung !! Höchste Zeit, das die Schweizer der EU beitreten, damit das Volk endlich die demokratischen Rechte, ihre Regierung selbst zu wählen, wieder bekommt!!! Vive la France !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Lieber Andre, wir reden hier aber über Vorlagen, nicht Amtsinhaber. Bei uns kann der grösste Esel von einem Bundesrat eine Vorlage vertreten, wenn sie gut ist, wird sie vom Volk in der Abstimmung auch angenommen oder eben nicht:005:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.