DLH813 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 .... waren auch wir im regen in Düsseldorf.... Hallo, wir waren mal wieder am Airport, leider hat es so ziemlich geschüttet... Bitte um Tipps für das nächste mal Spotten beim regen, DANKE :)! Grüße Mark Hier die Auswahl: DANKE für's Anschauen :)! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RescueBär Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Sehr schöne Pics - vor allem die großen Busse beim Reverser-Einsatz! :) Habe ich was verpasst - werden die LTUs jetzt auch mit AB angepinselt? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Habe ich was verpasst - werden die LTUs jetzt auch mit AB angepinselt? [/Quote] jop ;) wobei ich nicht weiß was das Zeichen hinten an der Flosse sein soll bzw. was es bedeuten soll :009: Der Erfinder dieses ''Zeichens'' wird denke ich mal etwas zu viel getrunken haben.... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.