Christian Ticar Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Am 08.12.2003 weilte eine Rafale für Kältetest in Samedan Ein paar 737er VP-CHK 11.02.03 PR-BBS 14.01.07 VP-BEL 28.07.04 Ju 52 HB-HOP Die REGA führte im Sommer 2006 Testflüge durch um den Nachfolger des A109K2 zu evaluieren, die Agusta "Grand" setzte sich schliesslich durch. Die Bildqualität ist leider nicht optimal, aber das Motiv zählt ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Christian Echt tolle Fotos. Ich wohne per zufall sehr nahe an Samedan:cool: und merke fast jeden Tag, dass so ein Jet da landet. Manchmal sind die erstaunlich gross und fliegen sehr tief an. :mad: Also vielen Dank, und ich würde mich über noch mehr Foros freuen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi Christian, Schöne Fotos die du hier präsentierst! ;) Sogar die VP-CHK noch in alter Bemalung! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.