jmuell Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, bei mir sind bei der PMDG 737 die Landing Lights viel zu hell. Darauf hin habe ich bei AVSIM flolgende Austauschtexturen gefunden. http://library.avsim.net/search.php?Sear...CatID=root Nun ist zwar die Leuchtstärke der Landing Lights bei der PMDG i.O., aber bei der Level-D 767 zu dunkel. Hat mir jemand dafür eine Lösung? Mfg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Die Lösung liegt einzig beim Ersteller des Modelles.Farbe und Helligkeit der Lichtkegel sind im Modell intergriert.Man kann zwar durch die Bearbeitung der Spotlight.bmp nachhelfen,aber wie du es schon festgestellt hast.Bei dem einen Flieger ist das Ergebnis positiv,beim nächsten dann eher wieder negativ.Außerhalb des Modelles sind keine Einzelflugzeug spezifischen Veränderungen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Allerseits, Es scheint auch über einen Effekt machbar zu sein, siehe hierzu den Auszug aus der Aircraft.cfg von der Tinmouse B737-200 dabei ist alles in BOLD vorallem von interesse. [lights] //Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing light.0 = 1, 8.3558, 0.0000, 9.4058, fx_beacon, light.1 = 1, 11.3558, 0.0000, -3.9672, fx_beacon, light.2 = 3, -13.1086, -46.3622, 2.5446, fx_navred , light.3 = 3, -13.1086, 46.3622, 2.5446, fx_navgre , light.4 = 3, -48.5807, 0.0000, 7.1568, fx_navwhi , light.5 = 3, -17.3041, -46.1595, 2.3199, fx_navwhi , light.6 = 3, -17.3041, 46.1595, 2.3199, fx_navwhi , light.7 = 2, -12.5919, -46.2687, 2.5669, fx_strobeh, light.8 = 2, -12.5919, 46.2687, 2.5669, fx_strobeh, //landing light splash light.9 = 5, 22.45, -6.37, -0.50, fx_landing_splash light.10 = 5, 22.45, 6.37, -0.50, fx_landing_splash light.11 = 6, 22.45, -6.37, -0.50, fx_landing_splash light.12 = 6, 22.45, 6.37, -0.50, fx_landing_splash light.13 = 6, 42.7, 0, -4.0, fx_landing_splash und hier der Code vom Effekt selber: fx_landing_splash.fx [Library Effect] Lifetime=5 Version=2.00 Radius=-1 [Properties] Cockpit=0 VirtualCockpit=0 Spot=1 Tower=1 Map=1 [Emitter.0] Lifetime=0.50, 0.50 Delay=0.00, 0.00 Bounce=0.00 Light=1 No Interpolate=1 Rate=1.0, 1.0 X Emitter Velocity=0.00, 0.00 Y Emitter Velocity=0.00, 0.00 Z Emitter Velocity=0.00, 0.00 Drag=0.00, 0.00 X Particle Velocity=0.00, 0.00 Y Particle Velocity=0.00, 0.00 Z Particle Velocity=0.00, 0.00 X Rotation=0.00, 0.00 Y Rotation=0.00, 0.00 Z Rotation=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 Pitch=0.00, 0.00 Bank=0.00, 0.00 Heading=0.00, 0.00 [Particle.0] Lifetime=0.00, 0.00 Type=19 X Scale=0.5, 0.5 Y Scale=2.7, 2.7 Z Scale=0.0, 0.0 X Scale Rate=0.00, 0.00 Y Scale Rate=0.00, 0.00 Z Scale Rate=0.00, 0.00 Drag=0.00, 0.00 Color Rate=0.00, 0.00 X Offset=0.00, 0.00 Y Offset=0.00, 0.00 Z Offset=0.00, 0.00 Fade In=0.00, 0.00 Fade Out=0.00, 0.00 Rotation=0.00, 0.00 Static=1 Face=1, 1, 1 [ParticleAttributes.0] Blend Mode=2 Texture=fx_2.bmp <-- diese Texture beeinflusst dabei das Aussehen des Landinglight Bounce=0.00 Color Start=253, 253, 181, 255 Color End=253, 253, 181, 255 Jitter Distance=0.00 Jitter Time=0.00 uv1=0.00, 0.00 uv2=0.01, 0.01 X Scale Goal=0.00 Y Scale Goal=0.00 Z Scale Goal=0.00 Extrude Length=0.00 Extrude Pitch Max=0.00 Extrude Heading Max=0.00 Vielleicht hilft Euch das auch weiter. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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