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Landing Lights


jmuell

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Hallo,

bei mir sind bei der PMDG 737 die Landing Lights viel zu hell. Darauf hin habe ich bei AVSIM flolgende Austauschtexturen gefunden.

 

http://library.avsim.net/search.php?Sear...CatID=root

 

Nun ist zwar die Leuchtstärke der Landing Lights bei der PMDG i.O., aber bei der Level-D 767 zu dunkel. Hat mir jemand dafür eine Lösung?

 

Mfg

Jürgen

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Die Lösung liegt einzig beim Ersteller des Modelles.Farbe und Helligkeit der Lichtkegel sind im Modell intergriert.Man kann zwar durch die Bearbeitung der Spotlight.bmp nachhelfen,aber wie du es schon festgestellt hast.Bei dem einen Flieger ist das Ergebnis positiv,beim nächsten dann eher wieder negativ.Außerhalb des Modelles sind keine Einzelflugzeug spezifischen Veränderungen möglich.

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Hallo Allerseits,

 

Es scheint auch über einen Effekt machbar zu sein, siehe hierzu den Auszug aus der Aircraft.cfg von der Tinmouse B737-200

dabei ist alles in BOLD vorallem von interesse.

 

[lights]

 

//Types: 1=beacon, 2=strobe, 3=navigation, 4=cockpit, 5=landing

 

light.0 = 1, 8.3558, 0.0000, 9.4058, fx_beacon,

light.1 = 1, 11.3558, 0.0000, -3.9672, fx_beacon,

light.2 = 3, -13.1086, -46.3622, 2.5446, fx_navred ,

light.3 = 3, -13.1086, 46.3622, 2.5446, fx_navgre ,

light.4 = 3, -48.5807, 0.0000, 7.1568, fx_navwhi ,

light.5 = 3, -17.3041, -46.1595, 2.3199, fx_navwhi ,

light.6 = 3, -17.3041, 46.1595, 2.3199, fx_navwhi ,

light.7 = 2, -12.5919, -46.2687, 2.5669, fx_strobeh,

light.8 = 2, -12.5919, 46.2687, 2.5669, fx_strobeh,

 

//landing light splash

light.9 = 5, 22.45, -6.37, -0.50, fx_landing_splash

light.10 = 5, 22.45, 6.37, -0.50, fx_landing_splash

light.11 = 6, 22.45, -6.37, -0.50, fx_landing_splash

light.12 = 6, 22.45, 6.37, -0.50, fx_landing_splash

light.13 = 6, 42.7, 0, -4.0, fx_landing_splash

 

 

und hier der Code vom Effekt selber: fx_landing_splash.fx

 

[Library Effect]

Lifetime=5

Version=2.00

Radius=-1

 

[Properties]

Cockpit=0

VirtualCockpit=0

Spot=1

Tower=1

Map=1

 

[Emitter.0]

Lifetime=0.50, 0.50

Delay=0.00, 0.00

Bounce=0.00

Light=1

No Interpolate=1

Rate=1.0, 1.0

X Emitter Velocity=0.00, 0.00

Y Emitter Velocity=0.00, 0.00

Z Emitter Velocity=0.00, 0.00

Drag=0.00, 0.00

X Particle Velocity=0.00, 0.00

Y Particle Velocity=0.00, 0.00

Z Particle Velocity=0.00, 0.00

X Rotation=0.00, 0.00

Y Rotation=0.00, 0.00

Z Rotation=0.00, 0.00

X Offset=0.00, 0.00

Y Offset=0.00, 0.00

Z Offset=0.00, 0.00

Pitch=0.00, 0.00

Bank=0.00, 0.00

Heading=0.00, 0.00

 

[Particle.0]

Lifetime=0.00, 0.00

Type=19

X Scale=0.5, 0.5

Y Scale=2.7, 2.7

Z Scale=0.0, 0.0

X Scale Rate=0.00, 0.00

Y Scale Rate=0.00, 0.00

Z Scale Rate=0.00, 0.00

Drag=0.00, 0.00

Color Rate=0.00, 0.00

X Offset=0.00, 0.00

Y Offset=0.00, 0.00

Z Offset=0.00, 0.00

Fade In=0.00, 0.00

Fade Out=0.00, 0.00

Rotation=0.00, 0.00

Static=1

Face=1, 1, 1

 

[ParticleAttributes.0]

Blend Mode=2

Texture=fx_2.bmp <-- diese Texture beeinflusst dabei das Aussehen des Landinglight

Bounce=0.00

Color Start=253, 253, 181, 255

Color End=253, 253, 181, 255

Jitter Distance=0.00

Jitter Time=0.00

uv1=0.00, 0.00

uv2=0.01, 0.01

X Scale Goal=0.00

Y Scale Goal=0.00

Z Scale Goal=0.00

Extrude Length=0.00

Extrude Pitch Max=0.00

Extrude Heading Max=0.00

 

Vielleicht hilft Euch das auch weiter.

 

Beste Grüsse

Andy :)

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