emirates87 Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Moin zusammen. Es gab irgwen mal ein Link im Flightforum, wo man den real life traffic anschauen konnte, allerdings fand ich den Link nicht mehr, und ich dachte, dass es vielleicht jemand unter euch noch hatte...Ich wäre froh...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Moin zusammen. Es gab irgwen mal ein Link im Flightforum, wo man den real life traffic anschauen konnte, allerdings fand ich den Link nicht mehr, und ich dachte, dass es vielleicht jemand unter euch noch hatte...Ich wäre froh...:D Hallo, den Link findest du hier: http://radar.zhaw.ch/ Viel Spaß! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Vielen Dank Pierre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 allerdings fand ich den Link nicht mehr Naja, wenn ich in der Suche Live ATC eingeb hab ich mindestens 4 Links dazu;) *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.