Andrews Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo zämä. Ich hab mal ein paar Screenshots auf dem Flugh mit einer 747(Lufthansa) von Colombo (Sri Lanka) nach Male gemacht.Ich hab das zum ersten mal gemacht, und bin offen für Kritik. Das mit dem Link hoffe ich auch das das klappt. Naja. Liebe Grüsse von Andrew:007::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich hab das zum ersten mal gemacht, und bin offen für Kritik. Ja ich hätte ein Konstruktive Kritik. Bitte, bitte lade die Bilder nochmals hoch. Und ändere deinen Beitrag. Aber vorher speichere die Bilder als jpg und nicht als bmp! Das Format BMP wird für das Internet nicht benutzt weill es zu grosse Dateien erzeugt. Deine 17 Bilder habe 23MB. Mit dem jpg Format könntest du auf 3 bis 4MB runterdrücken. Und das würden dir sehr viele Nutzer dieses Beitrages dir danken. Weill die Bilder dann viel schneller laden. danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi, ich persönlich finde es schade, dass man dieses Default FS ATC Fenster oft sieht, zudem könnte man die Aircraft Labels (diese hässlichen Callsigns bei den Fliegern ausschalten.) Auch Sachen wie 'Pause - drücken sie P um weiterzufahren' kann man auf einfachste Art und Weise herausschneiden. Ja ich hätte ein Konstruktive Kritik. Bitte, bitte lade die Bilder nochmals hoch. Und ändere deinen Beitrag. Aber vorher speichere die Bilder als jpg und nicht als bmp!Das Format BMP wird für das Internet nicht benutzt weill es zu grosse Dateien erzeugt. Deine 17 Bilder habe 23MB. Mit dem jpg Format könntest du auf 3 bis 4MB runterdrücken. Und das würden dir sehr viele Nutzer dieses Beitrages dir danken. Weill die Bilder dann viel schneller laden. danke Stefan Zum Glück habe ich eine schnelle Internetverbindung, habs kaum gespürt:D Aber du hast natürlich recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.