Patrick C. Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo zusammen Wollte für so etwas eigentlich keinen neuen Thread eröffnen, konnte es dann aber doch nicht lassen. Ist von Euch jemand zufällig am kommenden Samstagmittag am Flughafen? Falls ja, könnte er/sie ein Bild des Take-off vom LX Flug 64 nach Miami schiessen? Abflug ist für 13.05Uhr vorgesehen. Besten Dank.:005: Gruss Patrick Zitieren
SenoL Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Ich könnte das machen, aber bin noch ein Anfänger was Spotte angeht :D villeicht wird es nicht gut. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 DasWetter für Kommenden Samstag siet sehr gut aus: http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=AT&LOC=7002&type=WORLD&id=63664&fdate=20080209 Sonne Pur:008::008::008: Gruss Markus K.;) Wenn das zu Stande kommt, sind genügend Spotter vor Ort! Siehe diesen Thread Zitieren
Patrick C. Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Wäre super, derjenige hätte nach meiner Rückkehr auch mal ein Drink zu Gute :-) Gruss Patrick Zitieren
Viktor D. Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Wir kamen leider zu spät an den Heligrill für die LX-outbounds mit ihrem Großgerät, aber es waren ja ein paar andere schon früher dort, da gehe ich mal davon aus, dass auch entsprechend Bilder vorhanden sind :) Zitieren
Patrick C. Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Vielen herzlichen Dank, Markus! Duerfte ich allenfalls eines Deiner Bilder fuer meinen Reisebericht verwenden? Beste Gruesse aus Costa Rica Patrick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.