Diuhh Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Nur so eine Idee: Wenn man ILS-Mitgliedern exclusiv Funktionen anbietet, dann könnte man vielleicht auch ihnen Webspace zum heraufladen von Bilder usw. bieten. Übrigens: Was genau ist der Zweck wenn man Funktionen nur ILS-Mitgliedern anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das gibt es doch alles schon : http://www.ils-online.ch/verein/fotogalerie.htm :) Der Zweck der Zusatzfunktionen? Ganz einfach, es ist ein Zückerchen für unsere ILS Mitgleider die dank Ihren 25.-/Jahr uns den Betrieb überhaupt ermöglichen. Apropos : Mitglied werden kann man hier : http://www.ils-online.ch/verein/kontakt.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 OK! Vielen Dank das wusste ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Da in der Zwischenzeit auch Bilder bis 1000 Pix im ILS gezeigt werden können wäre es sicher möglich, den Gönnern auch 1000 Pix in ihrem Bilderordner zu ermöglichen. Oder was meinst Du, Markus? Gruess vom Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Hans Das ist eben nicht so einfach weil das System ja automatisch auf die 800 Pixel verkleinert. Wenn ich dann nach dem Update hier mal Zeit habe muss ich schauen was sich machen lässt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hmm, genau diese Frage hatte ich Markus Burkhard gestellt und er hat sie mir positiv beantwortet. Jetzt steht beim Upload: Max. Dateigrösse 2000 kb Max. Bildbreite 1000 px Max. Bildhöhe 800 px Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es auch so ist. Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakob Maurer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Zitat: Das Anschauen der Galerie ist selbstverständlich für Jedermann möglich. Zitat Ende. Und damit allen Genüge getan ist, könnte das "Jedermann" mit dem schlichten "alle" ersetzt werden. Es braucht nicht einmal das (ober)mühsame "Jedermann/frau" oder ähnlich, welches mit Blick auf das kleine und klare Ersatzwort ungewollt für Heiterkeit oder, besser, Kopfschütteln sorgt. Gruss Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hmm, genau diese Frage hatte ich Markus Burkhard gestellt und er hat sie mir positiv beantwortet. Jetzt steht beim Upload: Max. Dateigrösse 2000 kb Max. Bildbreite 1000 px Max. Bildhöhe 800 px Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es auch so ist. Walter Hoppala.... Hat Markus das schon so anpassen können? Wusste ich gar nicht. Zitat: Das Anschauen der Galerie ist selbstverständlich für Jedermann möglich. Zitat Ende. Und damit allen Genüge getan ist, könnte das "Jedermann" mit dem schlichten "alle" ersetzt werden. Es braucht nicht einmal das (ober)mühsame "Jedermann/frau" oder ähnlich, welches mit Blick auf das kleine und klare Ersatzwort ungewollt für Heiterkeit oder, besser, Kopfschütteln sorgt. Gruss Jakob Hallo Jakob Ein Detail. Das man aber korrigeren könnte. Schade ist halt nur dass die ILS nur aus einem kleinen Prozentsatz von Frauen besteht. Aber diese wenigen mag ich sehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hoi zäme, so ist es. Alle Bilder die mittlerweile auf die ILS-Galerie geladen werden, werden auf 1000 Pixel verkleinert falls sie grösser sind, und nicht mehr 800 wie vorher. Mir ist leider untergegangen dies so zu kommunizieren. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.