Basti Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi, kann es sein, dass IVAO diese Signatur Banner mit dem aktuellen Status des jeweiligen Members außer Kraft gesetzt hat? Ich komme weder auf die Seite, die dafür zuständig ist noch kann ich mein Banner anzeigen lassen. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Der Banner ist tatsächlich deaktiviert. Um andere Profile anzuschauen, musst du dich mit deiner VID und dem Website Password einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ah schade... Naja dann mache ich mir eine eigene Signatur für die Foren mit Photoshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.