cello.ch Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hoi Mättu Nun jaaa nicht aufgeben! Setze Dich doch mal mit den Leuten von Flylogic in Verbindung. Die haben gerade Ihr neues Switzerland Profesisonal X rausgegeben (einfach genial, Bern mit Münster, Bundeshaus, Altstadt, uvm.). Soviel ich weiss, haben die von Endoxon die Photorealen Bilder lizenziert. Wäre doch super, wenn Bern für den FSX genau auf Switzerland Pro X passen würde. Eventuell brauchst Du nicht mal andere Bodentexturen sondern kannst direkt auf die Szenerie draufbauen. Ich denke es gibt sicher Leute hier im Forum, die noch besser über solches Bescheid wissen. Wenn ich was helfen kann (organisatorisch) bitte melden. Gruess, Cello PS: Habe heute morgen im Rahmen meiner PPL Ausbildung endlich wieder mal live ein paar Runden in LSZB drehen können. Sieht noch echter aus als in Switzerland Pro X :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-nomis2710 Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 PS: Habe heute morgen im Rahmen meiner PPL Ausbildung endlich wieder mal live ein paar Runden in LSZB drehen können. Sieht noch echter aus als in Switzerland Pro X :005: Hallo Cello! Wie bist du mit der Ausbildung in Bern zufrieden? Wie weit bist du? Ich würde mich über einige Aussagen von dir freuen. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo Simon. Bitte stelle solche Fragen per PN oder in einem anderen Thread. Dies ist der Beitrag zu meiner Flughafenszenerie. Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hallo Mättu Danke, dass Du Dich hier ausgesprochen hast. Ich verstehe Deinen Frust gut. Ich denke es ist gut, dass du Dir eine Erholung gönnst. Dann kommt dann sicher auch die Freude an der Szenerie zurück. Du hast bist jetzt einen sehr guten Job gemacht! Nach Deinen Screens die Du hier gezeigt hast, wird das die schönste Belp Szenerie die ich bis jetzt kenne! Bis bald und viel Freude am weiter werkeln! :rolleyes: Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 2. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2008 Halli Hallo Sooooo, nach ewig langem hin und her habe ich mich heute morge mal wieder bei der Nase genommen und gmax gestartet. Naja, wirklich viel hat nicht herausgeschaut. Immerhin konnte ich die Heliswiss ein wenig aufbauen. Das nächste Haus könnte das neue Hotel/Restaurant werden. Mal schauen wie ich Zeit und Lust habe, aber es könnte weitergehen:) Danke euch allen für die netten Worte in der Vergangenheit. Nun hier zur Heliswiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Wouuu Mättu! Sie aber ganz toll aus! Freue mich sehr auf LSZB, da es im Flusi meine Haubtbasis ist. Grüssli Hans-Ruedi PS. Mache zur Zeit Überstunden, um in Hergiswil mein Schilthorn zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 3. November 2008 Teilen Geschrieben 3. November 2008 Sieht echt toll aus. Leider aber nicht für X-Plane, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 Nix wars mit Airporthotel:) Steht leider noch verkehrt rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Freue mich auf die Scenery. Fliege zwar meistens FSX aber der FS9 ist auch noch irgendwo auf der Festplatte und dann wird er halt wieder einmal hervorgehohlt. Danke für die Bilder, so kann man immer den Stand beobachten. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rama95 Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Und gibts neues?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich hatte in den letzten paar Wochen leider keine Zeit. Gestern öffnete ich die diversen Programme wieder einmal. Ich habe das weisse ILS Haus in die Szenerie integriert und das Hotel angefangen zu texturieren. Es fehlen aber noch diverse Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo Mättu Toll, sieht genial aus, ich freue mich auf Deine Szenerie! Lass Dir aber Zeit und bring Dich nicht unter Druck. Ich weiss wie viel Zeit und Aufwand so in einer Arbeit steckt. Herzliche Grüsse vom "Schilthorn" Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cameron Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Flyred Vielleicht kannst Du mir bei meinem Problem helfen, ich habe den Ground erstellt mit FS2002 Gamepack kein Problem damit wegen dem Schatten aber wenn ich die Taxiline mache wird die mir mit dem FS2002 auf dem Ground nicht angezeigt, wenn ich das ganze mache mit dem Fs2004 Gamepack wird mir die Linie angezeigt aber mit dem hässlichen Effekt dass kein Schatten mehr zu sehen ist.... Hast Du mir dazu ein Tipp? Bitte keine Kommentare zur Taxiline mir ist absolut bewusst dass die noch nicht 100% richtig liegt... Gruss Cameron http://www.aitraffic.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Gibt's News von dieser gelungenen Szenerie? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Für Cameron: Bis jetzt bin ich noch nicht soweit gekommen, mich um die Taxilinenien zu kümmern:) Musst mich entschuldigen... Aber falls ich je dazu kommen sollte kannst du gerne nochmals nachfragen, ok?:) Betreffend News. Momentan bin ich in Neuseeland und geniesse meine sehr langen Ferien hier. Deshalb gehts logischerweise nicht weiter. Zudem stehe ich vor einem Jobwechsel (evtl) und da muss die Szenerie hinten anstehen. Ich versuche mein Bestes.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco500 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ist der lange Urlaub mittlerweile vorbei? Kannst du uns ein kleines Update über den aktuellen Entwicklungsstand geben? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So.. Das ist mal wieder ein kleiner überblick über die letzten Aktivitäten. Aber bitte, erwartet im Moment nicht allzuviel. Schilesslich ist Sommer und das Wetter eine Pracht;) Aber ich versuche zwischendurch mal wieder ein neues Gebäude zu texturieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Mättu Kommt super! Sogar die umliegenden Häuser machst Du dazu, Genial! Lass Dich nicht stressen. Das warten lohnt sich.:008: Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissEagle.1990 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo gibt es neuigkeiten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco500 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kann es kaum erwarten mal wieder nach Bern zu fliegen. Tut sich noch was in sachen Entwicklung? Wäre sehr schade, wenn das Projekt einschläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Genau so wie Marco es sagt, tut sich noch etwas ? Wenn ja, dann wäre es Große Klasse :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Naja, momentan war gar nichts los... Ist nun halt mal so. Aber es wird ja jetzt Winter und evtl habe ich wieder mal etwas Zeit. Leider wird die Szenerie am Ende wahrscheinlich ohne das Bodenlayout fertig gestellt... Sobald ich kann gibts wieder Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo Da bin ich ja mal gespannt wer schneller ist..:confused: Gemäss mailsoft.ch ist BERN X in Planung! http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=72204 Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo Da bin ich ja mal gespannt wer schneller ist..:confused: Garantiert die Anderen. Ich habe leider nicht soo viel Zeit. Ausserdem solls ja Spass machen in erster Linie :) So.. Hab mich mal wieder rangemacht (ein Bisschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Genial, Mättu ! :) Sag an, benötigst Du einen Beta-Tester ? Ich würde mich zur Verfügung stellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.