flyred Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo zäme, Da ich von einer photorealistischen Szenerie für Belp träume,habe ich mich gleich selbst dahinter gemacht. Mit viel Unterstützung von diversen Szenerie-Designer, ist das Mösli bereits toll am wachsen. Ich habe bereits diverse Gebäude auf dem Gelände modelliert. Hier sind die ersten Bilder. Die Szenerie ist noch lange nicht fertig. Aber damit Ihr einen ersten Eindruck erhalten könnt, stelle ich ein paar Bilder ins Forum. Viel Spass beim angukken. Über Lob und Kritik würde ich mich freuen.:005: BERN BELP (LSZB/BRN) So das wars fürs erste:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Mättu Sieht schon mal vielversprechend aus. Da LSZB mein "Heimatairport ist, freue ich mich auf Deine Scenery. Seit den letzten Sceneryen von Belp hat sich doch einiges wieder verändert oder wurde nicht ganz richtig erstellt. Für welchen Flusi wird Belp erstellt? FS2004, FS X, oder X-Plane? Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Hans-Ruedi Das ist so. Desshalb habe ich mich auch für diese riesenarbeit entschieden;)Die Szenerie ist voraussichtlich für FS2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wär schön wenn du die Polycounts noch dazuschreiben könntest, dann kann ich dir eher sagen ob die Gebäude gut sind der nicht. Gut aussehen iss das eine, möglichst wenig Polys verschwenden das andere. Beim Flusi iss jedes Polygon wichtig, ich merks selbst bei meiner Scenery, momentan hab ich knapp 16.000 Polys bis ich fertig bin werden aber wohl noch einige dazukommen. Das iss für nen Rechner schon happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich werde mal schauen. Kanns dir grad nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello.ch Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Gratuliere Mättu Super Entscheid dem Belpmoos etwas Ehre im FS zukommen zu lassen. Da ich momentan mein PPL in Bern mache bin ich recht oft dort. Falls Du mal spezifische Bilder (auch Airside) brauchst, könnte ich ev. aushelfen. Gruess, Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Danke Cello, falls ich was brauche melde ich mich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hoi Mättu, ich als Berner freue mich schon sehr auf deine Szenerie, hoffentlich Freeware oder? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Zimlich sicher wirds freeware. Oder auch Donationware,da ich schon etliches aufwenden musste. Aber sichernicht payware=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Super!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ciao Mättu, sieht cool aus :005: melde Dich mal über PN, falls Du möchtest.... Grüessli Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Hier ein weiteres Bild..Viel ist noch nicht zu sehen. Aber ich arbeite mit Hochdruck, damit endlich was brauchbares rausschaut:) Bin momentan mit den Ground beschäftigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Nun hab ichs auch geschafft, den Boden etwa an die richtige Stelle zu sezten. Habe mich auch mit einer ersten Runway versucht. Ich hoffe diese Woche auch die Standart Sachen wegzukriegen. Bis dann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 So gestern Abend hab ich etwas am Exclude und Flatten gearbeitet. Ist noch nicht gut, aber ein erstes Ergebniss liegt vor. Hier der Terminal mit Aussichtskugel und Do328. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo Mättu die Do328 sieht originell aus, aber die HB-AES hat die Skywork Dornier :005: Grüssli Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 @Hans-Ruedi: Danke für den Tip. Das weiss ich, aber BernAir wird die AES von Skywork übernehmen :) Damit wird dann die Linie Bern-London bedient! Das meine Idee:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 27. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2008 So... Das Projekt ist noch nicht auf Eis gelaufen :) Nun konnte ich, nach langer langer Arbeit, den Ground soweit fertig stellen, dass es nicht mehr flackert. Als nächster Schritt sind die Rollwege und Pisten dran. Vorher gehe ich aber in die Ferien :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Matouschek Geschrieben 27. März 2008 Teilen Geschrieben 27. März 2008 Sieht sehr gut aus! wenn du im PS nu noch das ganze etwas mehr an die Umgebung anpasst iss es perfekt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 S' chunt Guueeet ! :008: :cool: Dra bliebe :005: Gruess Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Auch hier habe ich weiter gemacht. Ist nicht viel neues zu sehen. Wollte mal nur Bern aus der Luft sehen. Als nächstes sind die Rollwege dran. Nur funktioniert mein gmax momentan nicht. Desshalb gibts Verzögerungen. Trotzdem zwei Bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 23. April 2008 Teilen Geschrieben 23. April 2008 Hi, das wird doch langsam, sieh zu dass dein gmax bald wieder funktioniert.:008: Also, was ich immer für ein sehr markantes Merkmal von Belp gehalten habe, waren die Bauernhofhäuser rechts vom südlichen Threshold. Diese sind im Anflug von beiden Seiten sehr gut zu sehen und - für mich als nicht-Schweizer :o - ein typisches Anflugbild von Bern. Ich finde sie bestimmen den "Charakter" der Szenerie massbegeblich. Wenn diese noch modelliert würden, wäre das eine hammermässige Bern Szenerie:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 23. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2008 Ist in Planung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 23.04.08: Ground wird optimiert. Noch nicht perfekt (Wald). Hab auch die Gebäude mal reingestellt. Sie stehen allerdings noch nicht richtig :) 2 Pics Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Seiler Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hey Mättu, das sieht ja immer wie besser aus, freue mich schon darauf in einer aktuellen Mösli Szenerie zu fliegen. Gruess Phibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cello.ch Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hallo Mättu Sieht bereits toll aus! Ich will ja nicht nörgeln oder so, aber hast Du daran gedacht ev. bereits die Pistenverlängerung mit einzubauen. Wird ja Ende Mai eingeweiht. Ein virtuelles Fyl-In zur Eröffnung und zur Feier deiner Szenerie, wär doch was :009: Danke für die updates über den Fortschritt und wie gesagt, wenn Du Hilfe brauchst dann einfach melden. Gruess, Cello Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.