Zum Inhalt springen

Post-WEF in Meiringen, 29.01.2008 (12x1000px)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieses Jahr ich war ein wenig zu spat fur die WEF :( Also, Keine Echte Waffen hier... aber immer ein bisschen "Meiringen Spirit" :)

42877552qq3.jpg

30448810if6.jpg

59683785kz4.jpg

39764200hf6.jpg

29020100dg2.jpg

18503672xz4.jpg

30486778pv3.jpg

72228552gr7.jpg

15820285hr6.jpg

60976679yc6.jpg

99099108pb2.jpg

41574993hs0.jpg

Es gibt mehr in meine Seite: http://danielrychcik.com/wef08/ :)

Geschrieben

Hallo Daniel

:eek: also da bleibt mir die Luft weg, das sind absolute Hammerbilder.

Bin grad auf deiner Seite, wirklich super schöne Bilder, gerne mehr

Geschrieben

Geniale Spielereien mit "heat and speed" :005:!

Hast Du noch mehr von der Sorte?

Geschrieben

Wirklich geile Bilder.;)

Hast sicher noch mehr auf Lager, oder?

Geschrieben

Echt Hammer deine Bilder das macht glich Lust die Kamera zu Packen und ab ins Haslital.:cool:

mfg Christian

Geschrieben

WOW!

Echt der Wahnsinn! ;)

Man spührt förmlich die Power, welche in diesen Maschinen steckt!

Vielen herzlichen Dank fürs zeigen!

Geschrieben

Super die aufnahmen sind das und die Qualität finde ich nur spitze! danke fürs zeigen.:)

MfG,

Mäse

Geschrieben

Hallo Daniel,

Hats doch noch geklapt mit Meiringen.Toll geworden Deine shots:eek:

Gruss Markus K.

Massimo Fontana
Geschrieben

Echt tolle Bilder...;)

Sind einfach klasse!

Vielen Dank fürs zeigen!

Geschrieben

Danke alles :005: Ich habe ein 1Dmk2 mit 100-400IS - es ist immer zu kurz... vielleicht einmal das 500/4IS? :009:

Es gibt mehr Fotos in die Seiten in Signatur :rolleyes: typisch: grosse Auswahl hier und kleine Slideshow hier. Und 10-15 beste Bilder im Forum :)

Geschrieben

WOW Super Bilder!!! Wir waren anscheinend am selben Tag dort.....Auf der Terrasse! Hast noch einen Extender dazwischen geschraubt??:D

Geschrieben

Heyhey

vielleicht einmal das 500/4IS? :009:

Nöö nimm lieber das EF 400mm f/2.8L IS und 2x - TC hehehehehe :D

Deine Bilder waren auch in der Flug Revue...Hut ab mann Du bist der King!!! :D :005:

Hast Du mal Lust nach Zürich zu kommen um eine Fototour zu machen? Deine Technik interessiert mich... :009:

Sag mir Bescheid...

Danke nd Gruss,

Ale

Geschrieben
WOW Super Bilder!!! Wir waren anscheinend am selben Tag dort.....Auf der Terrasse! Hast noch einen Extender dazwischen geschraubt??:D

Genau, das war ich :) ganz grosse, mit ein MiniTrekker und ein Maschinengun - cha-ka-cha-ka-cha-ka :D

Nöö nimm lieber das EF 400mm f/2.8L IS und 2x - TC hehehehehe

Tolle Idee :) aber das ist zu schwer, 10 Minuten und du bist Todt :(

Ich habe ein 500IS letztes Jahr in Meeting in Frankreich ausprobieren... ich bin jetzt krank :eek::eek::eek:

Hast Du mal Lust nach Zürich zu kommen um eine Fototour zu machen? Deine Technik interessiert mich...

Ich bin manchmal in Flughafen, normaleweisse in Heliport, oder Oberglatt. Aber es gibt nicht zu viel zu sagen... alle "Technik" ist in de letzte Link in meine Signatur ;)

Geschrieben

Hi Daniel

Very nice pictures as usual! Will one of them make it into your photobook? Was nice to meet you ;)

Marc

Geschrieben

Wollte dir schon lang mal zu deinen Bildern gratulieren. Technisch kann man glaub ich nicht viel meckern. Ausser dem z.T. minimalen Bildrauschen bei den schattigen Bildern, welches man mit passender Software noch bestimmt noch etwas perfektionieren könnte, kann ich nur meinen Hut ziehen.

Saubere Arbeit!

vielleicht einmal das 500/4IS?

Ach ne, noch so ein Brennweitenfreak :D Meine absolute Traumlinse... Wenn ich nur das Geld hätte... :004:

Bin gespannt auf weitere Prachtstücke deiner Fotosammlung!

Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...