Robin Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Ich war selber überrascht, als wir heute in Mallorca unseren Dienst auf der D-ABBC begannen...Aber seht selbst.:005: Die erste B737-800 in der ganz neuen Farb- und Logovariante: Die Maschine kam gestern aus dem C-Check. Qualität könnte besser sein, hatte aber kaum Zeit heute im "laufenden" Betrieb den Flieger in aller Ruhe bazulichten. Ausserdem befanden sich fast immer Bodenfahrzeuge in der "Schussbahn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hoi Robin, das neue design von AB kam mir bis jetzt sehr "trocken" vor. Aber so wie Du es zeigst, kommen richtig Emotionen auf :008:. Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ...Die Maschine kam gestern aus dem C-Check. Qualität könnte besser sein... Naja, hauptsache es fliegt... :006::005: Grüße, Jörg PS: Danke für die Pics. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Gefällt mir gut das Paint, jetzt auf deinen Fotos. Bin gespannt ob's auf den Bussen auch so gut rüberkommt. Auch wenn ich dem ständigen Wechsel der CI nichts abgewinnen kann. Wenn man sich anschaut wieviele neue liveries es generell in den letzten 1-2 Jahren gegeben hat, kommt man mit den Bildern gar nicht mehr nach. :cool: mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Weis jemand wie die auf dieses Emblem, siehe Seitenruder, gekommen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Vielen Dank für die Bilder aus erster Hand!:) Auf der Bobby siehts wirklich gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buhp Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Die Antwort zum Emblem von Wikipedia: Das Logo ist ein weißer ovaler Kreis auf rotem Grund (angedeutetes Flugzeugfenster) indem ein „a“ durch einen weißen Punkt und zwei weiße Flügel symbolisiert wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Air_Berlin#Neue_Corporate_Identity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Die Maschine kam gestern aus dem C-Check. Genau, die -BC kam Sonntag Nachmittag mit ein paar Stunden Verspätung aus Southend Ferry nach Wien, und hob 50 Minuten später als HG8389 zum ersten Passagierflug im ganz neuen Design nach München ab. :008: (Nicht berühren, frisch lackiert, Farbe noch nicht trocken :p ) Am Approach in Wien aus Southend (nicht von mir) => http://www.airport-data.com/images/aircrafts/small/156/156257.jpg Danke für die Bilder Robin! Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hoi Robin, dafür, das es ne Boeing ist, sieht sie echt gut aus:):cool::) Gruss Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 das ganz neue cs gefällt mir auf jedenfall auch besser, als das alte neue. habe auch schon bilder vom ersten A330 in full new cs gesehen, sieht auch sehr chic aus. leider verschwindet damit die marke LTU immer mehr, aber das ist ja ein anderes thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.