Zum Inhalt springen

Die erste B737-800 in ganz neuem AB Farbschema

Robin

Empfohlene Beiträge

Ich war selber überrascht, als wir heute in Mallorca unseren Dienst auf der D-ABBC begannen...Aber seht selbst.:005:

Die erste B737-800 in der ganz neuen Farb- und Logovariante:

minidsc02346hj9.jpg

minidsc02344dr7.jpg

minidsc02343ev1.jpg

minidsc02342mz6.jpg

minidsc02341na1.jpg

minidsc02351mb4.jpg

Die Maschine kam gestern aus dem C-Check.

Qualität könnte besser sein, hatte aber kaum Zeit heute im "laufenden" Betrieb den Flieger in aller Ruhe bazulichten. Ausserdem befanden sich fast immer Bodenfahrzeuge in der "Schussbahn"

Gefällt mir gut das Paint, jetzt auf deinen Fotos. Bin gespannt ob's auf den Bussen auch so gut rüberkommt. Auch wenn ich dem ständigen Wechsel der CI nichts abgewinnen kann.

Wenn man sich anschaut wieviele neue liveries es generell in den letzten 1-2 Jahren gegeben hat, kommt man mit den Bildern gar nicht mehr nach. :cool:

mfg,

alex p.

Die Maschine kam gestern aus dem C-Check.

Genau, die -BC kam Sonntag Nachmittag mit ein paar Stunden Verspätung aus Southend Ferry nach Wien, und hob 50 Minuten später als HG8389 zum ersten Passagierflug im ganz neuen Design nach München ab. :008: (Nicht berühren, frisch lackiert, Farbe noch nicht trocken :p )

Am Approach in Wien aus Southend (nicht von mir) => http://www.airport-data.com/images/aircrafts/small/156/156257.jpg

Danke für die Bilder Robin!

Joseph

RemoveBeforeFlight

das ganz neue cs gefällt mir auf jedenfall auch besser, als das alte neue. habe auch schon bilder vom ersten A330 in full new cs gesehen, sieht auch sehr chic aus. leider verschwindet damit die marke LTU immer mehr, aber das ist ja ein anderes thema.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...