Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Auch wenn es hier auf den ersten Blick mehr in die Richtung Zivile Luftfahrt geht. Wage ich es einige Fotos aus Moskau vom August 2007 zu posten. Wir waren eine Woche mit vier Personen in der Innenstadt von Moskau daheim. In der Arbat Straße sind wir unter gekommen. Alle Fotos sind am 21.08.07 mit einer 30D und dem 10-22mm aufgenommen worden. Sascha + Tu-144 Eine der zwei Tu-160 (11, 19) im static. Tu-95 Su-27SKM MiG-31 Su-34 / Für das Foto bin ich barfuß über die Platte gerannt. Musste auch mein Bier fallen lassen :-( M-55 Ka-31 BURLAK Programm (Infos: http://www.ohb-system.de/gb/Transport/burlak.html) Il-96 YAK-130 ANSAT-2R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Leider konnte ich am zweiten Tag nicht an unserer MAKS Tour teilnehmen. Die 37°C und das viele Wasser hatten mich nieder gerungen. Hier nun Fotos von anderen Team mitgliedern. Russian Knights: Team Sokol MiG-35 Cuban Tu-204 Indian AF IL-38SD :D Algerian AF Il-76 Tu-334 Display Weltneuheit! MiG-29 KUB - Für die Inder MiG-35 Loveing It Su-34 So kann man ein Static gestalten. :)): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Stephan (airspotter.de) & Nicole Meiner einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo vielen dank für deine Bilderauswahl. Ich empfinde die Abwechslung als sehr gelungen. Da hattet Ihr ja richtiges gutes Wetter erwischt. Nochmals danke und bis auf ein weiteres. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Freut mich das euch die Fotos gefallen! Cockpit: Wird sind direkt von meiner Homebase EDDV mit Aeroflot nach SVO/UUEE gestartet. Und zwar mit der RA-85648. Es war unser erster Tu-154m Flug. Bin ein paar Monate später mit einer United 777 geflogen und das Gefühl als wenn du Tu doch ein wenig bissiger beim Start ist. EOS 30D @10mm + 420EX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 :) Danke für deine Bilder!! Wirklich was spezielles, das man nicht alle Tage sieht. Russen sind eher selten, aber immer gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcat Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Bolschoje spasibo Sehr schöne Bilder aus Moskau. Privjet Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Das ich diesen Thread bis jetzt noch nicht gesehen habe... :cool: Ich schäme mich richtig! Sehr schöner Überblick der MAKS 07! Die russische Luftfahrt ist definitiv im Aufschwung... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.