Zum Inhalt springen

X-Plane in der Schweiz

Toby-SRMD11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Kürzlich gab es in diesem Forum die Frage, wo man denn X-Plane in der Schweiz kaufen könne. Leider finde ich den betreffenden Thread nicht mehr.

Auf Anfrage hat mir Alex Brander geantwortet, dass die Deutsche X-Plane Version auch bei Mailsoft erhältlich sein wird. Über die Englische Version habe ich (noch) keine Angabe.

Gruss, Toby

• 2 Wochen später...
Mailsoft[/url] erhältlich sein wird.

Hi,

ja so ist es geplant wir haben aber immer noch nur eine Beta, aber es ist richtig was Alex sagt, wir wollen in der Distribution für die Schweiz zusammenarbeiten....eine deutsche Version wird es aber erst geben wenn man Vers 9 dem Kunden zumuten kann und alle Bugs (bzw 99,9%....:)) beseitigt sind.

Und Du Michael bitte hör auf zu nerven, dein Zeug..... ohne Hülle usw...will keiner Mann!! und ich hab Dir schon hundermal gesagt wir haben keine Distributionsvereinbarung mit Dir!!!

Hi,

ja so ist es geplant wir haben aber immer noch nur eine Beta, aber es ist richtig was Alex sagt, wir wollen in der Distribution für die Schweiz zusammenarbeiten....eine deutsche Version wird es aber erst geben wenn man Vers 9 dem Kunden zumuten kann und alle Bugs (bzw 99,9%....:)) beseitigt sind.

Hallo Frank

Vielen Dank für deine Antwort.

Wann wird man damit rechnen dürfen?

Gruss, Toby

Hui,

eine gute Frage..... Austin meinte jetzt schon ein paar Male, dass wir nicht mehr weit vom "Ziel" entfertnt sind. Seitdem kamen aber nochmals 4! Updates. Ich hoffe jedoch dass es sehr bald soweit ist und eigentlich deutet vieles darauf hin....bei mir läuft die Software schon ziemlich stabil....(meine Version ist tagesaktuell)

Wenn die Software dann endlich Bugfree ist, können wir innerhalb von 48 Std. produzieren...sind also sehr flott im "Response" sprich; die "Fertige-D-Version" ist schneller "da" als die "Fertige-USA-Version"...:)

• 5 Monate später...

... Wann wird man damit rechnen dürfen?

Gruss, Toby

Liebe FF Kollegen,

seid bitte nicht ungehalten, wenn ich gerade diesen Thread ausgrabe. Aber es hat einen für mich durchaus traurigen Hintergrund. Der Marco (Marco Kiefer) hat mich heute durch eine freundliche Danksagung indirekt darauf aufmerksam gemacht, dass angeblich der Toby (Toby-SRMD11) im Mai diesen Jahres von uns gegangen ist. Er starb an einem Herzleiden. Diese Information hat der Marco liebenswürdiger Weise vorübergehend in seiner Signatur eingebunden, für diesen Hinweis möchte ich mich beim Marco / bei Dir bedanken! Auch ich lernte den Toby als einen positiven FF Kollegen kennen, der sich zumindest aus meiner Sicht recht zurückhaltend, differenziert und nachdenklich in seinen Beiträgen geäussert hat.

Ich zitiere aus Marco's Signatur >

"In Gedenken an Tobias Treichler alias "Toby-SRMD11", einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Menschen und ff-User, der am 03.05.2008 einem Herzleiden erlegen ist."

Wurde darüber in den letzten Wochen im FF gesprochen?

Bitte um eine kurze Info!

Vielen Dank!

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...