Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo zusammen, nach einigen sehr schönen Berichten die ich hier lesen konnte kommen nun ein paar Fotos meines kleinen Ausflugs. Am 15.09.2006 hatte ich das glück eine Cessna 560 Citation V nach einer Reparatur beim Atlas Air Service abzuholen. Nach guten 1,5h fahrt mit dem Auto kamen wir in PAD an. Zusammen mit zwei Piloten wurden die Dokumente ausgetauscht und Jet startklar gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Vor dem Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 "Ready for Departure RWY06" in PAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Da unsere veranschlagte Flugzeit nur 19min. betrug war die 09L in HAJ leider viel zu schnell in sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Landing RWY 09L Wieder am GAT in HAJ Nochmal das Cockpit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wau, wirklich sehr schöne Bilder - gefällt mir gut. Gibt es einen Grund, warum du die Bilder aufgeteilt hast? Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Sehr schöne Aufnahmen die Du uns da zeigst ! Bravo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.