14L Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo zusammen, nach langem mitlesen hier im Forum habe ich mich entschlossen, mich auch einmal anzumelden. Am 26.01.08 war ich mit einem Bekannten das erste mal in ZRH zum Spotten, anlässlich des WEF's, wobei die folgenden Bilder entstanden sind. Ich hoffe trotz den x tausend Berichten die es schon gibt, gefällt euch meiner. Kurz noch ein paar Infos zum Flug: 4U 764 CGN-ZRH 07.55 DAGWG (geschätzt 80 pax, davon 15Spotter;) ) 4U 767 ZRH-CGN 19.55 DAGWB (127/156 Pax) Beide Flüge verliefen ruhig und waren pünktlich, der Rückflug sogar 15minuten zu früh. Bilder sind nicht geordnet, jedoch am Wetter in etwa zu sehen(morgens trüb, Nachmittags Sonne)! Viel Spaß, Kritik erwünscht. Gruß Andre Hier noch 2 Stimmungsbilder: Gulfstream im Gegenlicht...hat was wie ich finde... Und die 727 mit der Sonne beim Untergang... Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Salü Andre mir gefallen Deine Fotos. Somit keine Kritik. Mach einfach weiter! Hans Zitieren
markus_kloter Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Andre schöne Photos an den Bilder sehe ich das du auch auf der 15.00Tour auf der Spotterrudfahrt warst.hat sich doch noch gelont ,obwol nicht mehr so viele jets da waren. Gruss nach Köln wo man sehr gute Steaks ist (das kleine Steak Haus) Markus K. Zitieren
Timmey Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hey Andre, Wilkommen im Flightforum.ch! Sind wunderschöne Bilder, welche du uns gezeigt hast. Mein eindeutiger Favorite ist das erste Stimmtungsbild der Gulfstream :005: Wünsche dir noch weiter gut Schuss und hoffe bald wieder einen Foto-Thread von dir zu sehen. Zitieren
B787 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hi Andre, Da hat sich die Reise aber voll und ganz gelohnt! :cool: Es sind wirklich tolle Bilder dabei! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.