polarfuchs Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Flusifreunde, hätte einekurze Frage zu FSDream ZürichX V1.3.! Leider mußte ich mein Betriebssystem neu aufsetzen und somit auch meinen Flusi. Nun besitze ich auch die Scenerie ZürichX V1.2 und möchte nun auf die Version 1.3 Updaten! Reicht es wenn ich nur die Version 1.3 installiere? Eine frage hätte ich noch,wo finde die Datei "fsdt_zurichx.REG",denn im Flusi-Hauptordner finde ich sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polarfuchs Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Entschuldigung bitte,denn ich habe meinen Namen vergessen Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ja, da du wenn du die Vers1.3 runterlädst ja die ganze Datei neu installierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Entschuldigung bitte,denn ich habe meinen Namen vergessen Gruss Peter Sowas geht eigentlich via Edit:rolleyes: fsdt_zurichx.REG Versuch es mit der Suchfunktion, die findet sehr viel, vielleicht ist die Datei ja versteckt? Reicht es wenn ich nur die Version 1.3 installiere? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.