Martin20 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Schönen Abend zusammen, der Basler Traffic von heute in Bildern festgehalten: Los gehts mit einem Avro, der aus der Wartung kommt: Eine russische Gulf Auch privat, aber in der Schweiz zu Hause... Nach Startabbruch beim 2. Anlauf Mein Tages-Highlight: Speziell für Wisi ;) AB in new/old livery... Easy kam mit der "100" Mitzieher-Versuch.... ...und der größte zum Schluss So, das war´s an Bildern - ich hoffe es hat Spaß gemacht sie anzusehen. Kommentare sind natürlich wie immer erwünscht. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Tolle Bilder, Super Stimmung.......... Hat es in BSL viel Traffic? Ich will auch mal nach Basel kommen. Gibt es da viele Spotterpoints ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleseven79 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Vielen dank für di klasse Bilder! Super Quali! Was für ein Equipment hast du? @Wisi: hmm......was meinst du damit?:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi Martin, klasse Bilder! Qualität und Abwechslung passen, Danke dafür :008: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Martin! Vielen Dank für die tollen Bilder! ;) Richtig schön in Szene gesetzt. Den "Dicken" zum Schluss hast du ja gerade noch ins Bild gekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hi, danke für euer Feedback! :) Zum Thema "Traffic in Basel": Der Standard-Traffic besteht aus einigen EasyJets, dazu täglich Air France, sowie zwei oder drei Swiss Jumbolino am Tag. Außerdem fliegt RYR seit neuem ab dem EAP und auch tuifly und Air Berlin sieht man regelmäßig. Alles in allem ist der Traffic nicht wahnsinnig viel, aber da oft schöne Business-Flieger vorbeikommen (Wartung...) lohnt sich ein Besuch, wie ich finde. Bei Runway 16 in use ist das Belvedere eigentlich der einzig mögliche Spotting-Point. An der andren Seite des Flughafens gibt es einen ähnlichen (wenn gleich nicht ganz so guten) Punkt der bei 34 in use genutzt werden kann. Mein Equipment: Canon EOS 350D + Canon EF 75-300 III USM ;) Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.