Wolki Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 So ein schöner aber auch Kalter Tag war es heute in Zürich. Endlich hatte ich wieder ein mahl zeit gefunden um nach Zürich zu gehen :009:um mein neues Objektiv zu testen und ich bin mit den ersten Ergebnissen eigentlich zufrieden. Aber ich würde mich auch um eure Meinung freuen. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregi Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi Wolki Das passt doch, oder? Schöne Bilder hast du gemacht mit deiner neuen weissen Scherbe.... ;) Sehe gerade im Exif das du noch länger geblieben bist.:p Werde auch noch ein paar Bilder zeigen. gruess Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Sali Christian Also teilweise gute Bilder ! Leider ist bei einigen Bilder das Flugzeug nicht so Zentriert bzw. wie beim ersten mit der AA 767 nur die hälfte des Flugzeuges darauf. Am besten gefällt mir das Bild des Cirrus und der US Airways beim start auf der 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo christian, Gut geworden deine Pics zum teil etwas überbelichtet,Biz -jet +Thai vieleicht am Mittag -1/3 Blende benutzen weil grelles Licht und weisse Flieger weden dann zum Problemfall,passiet mir auch ab und zu:005:Was ist das für ein Objektiev mit dem Du da Knipst ?:009: Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi Christian, Die Bilder sind an und für sich gar nicht so schlecht! ;) Allerdings scheinen mir einige, wie Markus bereits erwähnt hat, stark überbelichtet! -> Siehe Qatar beim Start... Nächstes Mal wird's bestimmt wieder besser. Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @alle JA das mit der Überbelichtung ist mir natürlich auch aufgefallen;) aber das ist halt wenn man Jahrelang mit lichtschwachen Scherben hantierte und jetzt ein 2,8 Objektiv benutzt :009:. @Markus Nein es ist keine Canon l linse sondern ein Sony 70- 200mm G :rolleyes:und zusätzlich noch bei einigen Bilder mir einem 2,0 APO Tele Konverter. @Beat Ja genau bin noch ein wenig geblieben aber wenn ich so deine Bilder ansehe bist du auch nicht gerade nach hause gegangen :009: mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 So habe noch ein Par Bilder vom Sonntag hochgeladen ich hoffe sie gefallen euch. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hy wolki, gute bilder hast du gemacht... nur kommt mir vor dass die qatar a330 etwas überhellt ist.. aber kann man ja noch bearbeiten.:) hoffe wir sehen uns mal wider im cafe in arbon oder wo auch immer... gruss aus herisau eric:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.