Zum Inhalt springen

Eagle Flight Embraer 145 - San Juan - St. Maarten

oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

So, bevor die Schule wieder beginnen wird und auch schon Fasnacht vor der Türe steht (sprich wenig Zeit für PC:o), habe ich mich noch für einen kleinen Inselhüpfer entschieden:

Climbout in San Juan [TJSJ]

dxd8aw.jpg

Nach einem kurzen Reiseflug auf FL200 bereits wieder im Descent für den VOR/DME Approach Runway 09

208aek2.jpg

6xrpd5.jpg

2uxxlkl.jpg

29v12jm.jpg

ok0sj9.jpg

Leider kann ich keine Bilder vom Apron zeigen, da die Szenerie da etwas falsch anzeigt, ich hoffe es hat dennoch gefallen,

Liebe Grüsse!

einfach "danke" sagen für schöne bilder geht wohl nicht mehr - darum sage ich es jetzt hier: danke, flo ... für die schönen bilder

gruss frank

einfach "danke" sagen für schöne bilder geht wohl nicht mehr - darum sage ich es jetzt hier: danke, flo ... für die schönen bilder

gruss frank

Danke, das ist sicher bald wieder möglich, siehe hier!

Salli Flo!

Hat der Approach geklappt?

Tolle Bilder!

Jo eigentlich schon, bin zwar etwas spät aufgesetzt, aber es war noch im akzeptablen Rahmen:009:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...