Frank Ebeling Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, Hier wieder weitere Highlights aus meinem Schatzkastl. Hoffentlich gefällt Euch meine Auswahl. Ich wünsche jedenfalls wieder viel Spass beim Anschauen. OE-LBA Wien OH-SOA Hamburg OY-STR Kopenhagen P-881 Berlin-Schönefeld ST-AAW London-Heathrow SE-FGC Kopenhagen TF-ABM Hamburg VH-EBX Wien VH-SAL Melbourne-Essendon VP-BDG Frankfurt XR-397 Hamburg YA-LAS Frankfurt YR-IMJ Wien G-AZHN Hamburg D-AFSE Hamburg F-BJLB Paris-Le Bourget ZS-AUB Hamburg YV-131C Las Palmas HB-HOO Hannover SE-CFW Antwerpen Viele Grüsse Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi, sind ja echt wieder klasse Bilder dabei. Was würde ich dafür geben, endlich mal eine Comet live zu erleben :cool: Danke auch für die Flughafenangaben. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Cool, die ILA war noch in Hannover, die BFS führte noch selbst die Kalibrierungsflüge durch und jede Menge Kolbenmotoren. Danke für die Arbeit mit dem Scannen und zeigen - ich freue mich immer, wenn ich alte Aufnahmen sehe... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Frank! Und schon wieder verführst du uns zu Luftsprüngen! :cool: Es sind wieder einige Kracher mit dabei! Freue mich schon auf einen allfälligen 5. Teil... Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.