Benny-MD11 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Um etwas neues Equipment zu testen fuhr ich 2 Abende nach Stuttgart. Das Wetter war die ganzen Tage schon extrem Wechselhaft und ich rechnete wettermäßig mit Allem. Entstanden sind einige interessante Bilder von 2 Abenden in Stuttgart. Viel Spaß damit! Los geht es mit einer ATR-72 von BH Airlines Dann kam zu meiner Überraschung eine E-6 von der Navy, sehr geil sag ich dazu nur :-) Fokker 70 der KLM Auch nicht übel der Vogel Close-Up einer ATR-72 der CSA TUIfly Boeing 737-800 Der selbe Flugzeugtyp nur von AirBerlin Eine Bemalung die langsam selten wird, Eurowing BAe Germanwings A319 Tja da waren sie noch im Einsatz, Tage später fing die Pannenserie an, Dash-8 der SAS Hapagfly B738 Airbus A319 der AirBerlin 2 mal HLX 73G ... Abenstimmung Germanwings A319 nochmal... Hab dann mal 2 solcher Bilder ausprobiert ... Hab dann mal das Weitwinkel rausgeholt und versucht etwas mit der Anflugsbefeuerung zu spielen ... Dann kam auch noch nen Regenbogen auf Belichtungszeiten waren halt ziemlich im Keller weswegen die Flugzeuge schon verwischt rüberkommen ... Im letzten Licht mit ISO400 dann noch ein Germanwings A319 Und das war dann das letzte Licht des Tages, danach bin ich zum Auto gerannt, leider nicht schnell genug, es hat angefangen zu schütten.... Weiter geht es mit Tag 2 Am nächsten Abend war ich wieder in Stuttgart, das Wetter war nicht ganz so sonnig wie tags zuvor aber trotzdem bot das Wetter wieder interessante Möglichkeiten. Sind sie nicht einfach rießig, die Triebwerke dieser Citation X? Boeing 737-700 der TUIfly Austrian Fokker 70 ... Air Berlin A319 Der Himmel machte stimmungsmäßig auch wieder was her Ich bin dann noch rüber ans GAT gegangen, dort kam erstmal eine Hercules von den Amies rein Germanwings A319 welcomes you aboard! Irgendwas war an dieser Kiste besonders, ich weiß leider nicht mehr was es war.... Onur Airbus A321 Der Abend war schön... ... Auch etwas kürzer belichtet kommt der Himmel noch toll rüber finde ich HLX 737-700 Glitzernder Airbus von Germanwings Im letzten Licht des Tages: Tunisair Cessna Citation Da war schon eigentlich garkein Licht mehr da, Germanwings A319 Irgendwie vermisse ich Hapagfly.... Ich hoffe die Bilder haben gefallen! Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Huhu Benny, lange nix mehr von dir gelesen und dann gleich sowas! Glückwunsch zu den tollen Motiven und der "warmen Wintersonne". Weiter so! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Sehr schöne Bilder !! Das gefällt mir besonders gut: Meinst du, du könntest das Bild hier in größerer Auflösung posten ? Würde es gerne als Desktophintergrund verwenden, natürlich nur wenn du erlaubst :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Mir hat es der T-Com-Bus im allerletzten Licht (Tag 1) besonders angetan, sieht verdammt gut aus! Auf 2-3 Bildern ist mir der Weißabgleich etwas seltsam, der Himmel wirkt türkis. Ist aber wie gesagt nur bei wenigen auffallend :) Freut mich, mal wieder mehr von dir zu sehen - an die Thai 744 von dir erinnere ich mich nach wie vor, genau wie unseren gemeinsamen Ausflug nach Stuttgart mit dem Max :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo besten dank für deine Bilder. Es scheint du hast dich für das richtige Equipment entschieden. Da sind dir einige Bilder sehr sehr gut gelungen. Mach weiter so. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Kann mich da nur anschliessen! :) Schöne Bilder, tolle Stimmung, was will man mehr? Besonders die Spielereien mit der Anflugbefeuerung gefallen mit extrem gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Danke euch allen für eure Kommentare, freut mich sehr dass euch die Bilder gefallen haben :-) . @Simon Klar geht das, sag einfach mal welche Bildschirmauflösung du hast und ich schicke dir das Bild in der entsprechenden Größe zu. @Vikor Oh das kann schon mal sein dass ich es mit Photoshop hin und wieder etwas übertrieben habe und dann der Weißabgleich drunter gelitten hat :009: . Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.