Skyscraper Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo zusammen, Unsere Website hat nach einigen Wochen Arbeit nun endlich ein neues Design! Wir hoffen das es Euch gefällt und würden uns über einen kleinen Kommentar freuen!:D:D http://www.planepics.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hiho Ich würde den Einstieg weglassen. Es wird höchstens mit der Zeit nervig, dass man immer den Banner anklicken muss, um auf die Startseite zu gelangen. Und mir fehlt das "lebendige" etwas mehr Farbe reinbringen oder? Gruss von der fast gleichnamigen Seite :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wir haben dies nur gemacht, weil demnächst noch die Seite in English erscheinen wird. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Dann würde ich aber oben im Banner ein Kästchen mit einer deutschen und englischen Flagge einbauen oder so, wie es eigentlich sonst auch zu sehen ist. "Geswitched" wird ja eigentlich immer auf der Hauptseite bzw. man erwartet es mittlerweile dort. Wobei die Lösung mit dem Eingang und dort die Auswahlmöglichkeit zwischen deutsch und englisch auch geht. Find ich aber weniger spannend. PS: Ist aber nur meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Sorry, etwas habe ich vergessen. Von der Startseite aus wird man in Zukunft auch auf unsere Non Aviatik Bilder zugreifen können ;). Lieber Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.