moere Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Werde per sofort keine weiteren Fotobeiträge mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Sehr interessante und gut gelungende Bilder! Ich freue mich bereits wie ein kleines Kind (:006:) auf den Bericht aus SFO/LAX/LAS!! Wünsche schöne Ferien, bis dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Kannst Du mir mal sagen, wo ihr gestanden seit? Die Bilder müssten meiner Schätzung nach, in der Nähe der 25R entstanden sein. Sali Markus Also die ersten paar Bilder sind vom obersten Parkdeck des Parkhauses an der 25R. Die andern sind von der Leerlooierstraat gemacht worden. Ist in der nähe des DHL und Bizjet Bereichs links der 25R. Jedoch ist von beiden Punkte eine sehr hohe Brennweite von 300 oder besser mehr erforderlich. War teilweise mit meinem 100-400 bei 400mm am Anschlag. Vor allem so bei Fokker, Jumbolino oder Bizjets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 So.. Auch ich habe ein paar Bilder aus Brüssel.. War ein toller Tag, Danke! Nachdem wir ein paar Bilder von einem der vielen Parkhäuser gemacht haben, machten wir uns auf den Weg zur nächsten Station.. Nach etwa 2,5h an dieser Position begaben wir uns langsam Richtung Terminal.. Da die Sonne jedoch noch so schön schien, knipsten wir zum Schluss ein paar Flieger von einem anderen Parkhaus.. So das wars von meiner Seite her.. Achja, Moritz Danke fürs Objektiv.. :cool: Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Sehr schöne Bilder weiter so !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi, veilen Dank für eure Bilder aus Brüssel. Machen wirklich Lust darauf, auch mal dort vorbeizuschauen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A340 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Guten Abend Vielen Dank für die schönen Bilder! Nicht alle Tage finden wir hier Bilder aus Brüssel! Dankeschön! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 HeY MoriTz Echt tolle Bilder die du uns hier zeigst! Gefallen mir absolut gut! Und auch der Traffic in BRU ist nicht schlecht...!:005: Vielen Dank für den tollen Bericht aus BRU und fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ist das ein AKW im Hintergrund? Und warum gibts Olympic bald nicht mehr? Sehr schöne Fotos habt ihr gemacht :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ist das ein AKW im Hintergrund? Also es sah so aus. Allerdings kann es natürlich auch ein Kohle- oder irgendein anderes Kraftwerk gewesen sein. Und warum gibts Olympic bald nicht mehr? Soweit mir bekannt ist will der Griechische Staat eine neue Airline eröffnen und Olympic grounden. Ob diese dann ebenfals unter Olympic fliegt weiss ich nicht :confused: Fals ich nicht mehr auf dem neusten Stand bin, entschuldige ich mich für meine Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hey Moritz, Hey Flo Hammer Bilder!:eek::eek: War wirklich eine gute Entscheidung nach Brüssel zu gehen! Wir hätten es fast (!!war halt kalt!!) nicht besser treffen können. Danke!! Lg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo ihr beiden! Scheint ja ein gelungener Ausflug gewesen zu sein! ;) Rein "Traffictechnisch" ist einiges Interessantes dabei... Ich danke euch vielmals fürs zeigen der Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanSpotter Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hey Moritz, klasse Bilder aus Brüssel! Super Qualität und super Farben. Kleine Anmerkung, Du hast auf jedem Bild oben links einen Sensorfleck:002: Lg Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Habt ihr die Hewa Bora in Bewegung gesehen? Hat diese Airline nicht Flugverbot bekommen in der EU? Die haben ja jetzt eine Partnerschaft mit Brussels Airlines geschlossen. Letztes mal als ich in Brussel war stand da noch deren L1011 am Gate *freu Ich habe zuletzt in einem belgischen Forum gelesen, dass Hewa Bora nicht mehr nach Brüssel fliegt. Wie man auf einem Bild von Moritz sehen kann, steht die 767 vor dem Hangar. Der Flieger soll demnächst an eine andere Airline gehen. An welche ist jedoch nicht bekannt. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Kleine Anmerkung, Du hast auf jedem Bild oben links einen Sensorfleck:002: Hallo Jan Ja ich weiss. Sollte den mal reinigen, finde aber nie Zeit. Werds aber in den nächsten Tagenauf jeden Fall mal noch machen. Vielen Dank fürs kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomc@ Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Wunderbare Fotos! Beeindruckend die Auswahl. Da ist mir glatt die Kinnlade auf den Tisch gefallen beim ersten Bild der Jet Airways A330. Selten saubere, klare Qualität, stark! Vielen Dank für's zeigen, freue mich auf mehr. mfg, alex p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Statt Hewa Bora fliegt nun Brussels Airlines mit dem A330 nach Bujumbura. Die B767 steht seit längerem in BRU abgestellt und hatte zeitweise auch gar keine Triebwerke mehr dran. Ein gelungener Report von einem Platz der wahrlich mehr Beachtung unsererseits verdient hätte. Das mit den Tipps ist doch Ehrensache... ;) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.