Roli LSMU Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Der heutige Flug bringt uns von Amsterdam-Schiphol über den Atlantik nach Boston-Logan. Nordwest-Airlines fliegt diese Strecke täglich. Dank vollständiger AES-Unterstützung macht der Flug gleich doppelten Spass! Pentium4 3GHz, 2 GB RAM, Gainware Nvidia GeForce 7800GS 512MB, Matrox TH2g, TrackIR 4 Pro FS 9.1, FS Global 2008, Ground Environment Pro 2, UT Europe/Kanada/USA, Flight Environment, ActiveSky 6.5, UltimateTraffic 2007, Amsterdam-Schiphol (Cloud9), Boston-Logan (Freeware von FlyTampa), AES, Wilco A332 Adobe Photoshop CS3 zur Bildbearbeitung (Bildausschnitt, Gradiationskurven, Gaussscher Weichzeichner/Bewegungsunschärfe) Besten Dank für konstruktive Kritik, Tipps und Anregungen. Feedbacks meinerseits sind vermutlich erst wieder gegen Ende Februar möglich; in drei Stunden fliege ich auch über den Atlantik, jedoch nach Südamerika... :cool: Gruäss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wundervoll! Darf man fragen was du für die Kamera verwendest?Walk and Folllow nehm ich an, oder? Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Genialer Bericht! Schönste Aufnahmen, interessante Perspektiven, passender Text, einfach super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 WOW! Der Wahnsinn, dieser Bericht! ;) Teilweise ist die Bearbeitung der Shots ein wenig übertrieben, allerdings fällt dies nicht gross ins Gewicht! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Super Bilder!! Einfach geiL! Finde das Model des Wilco 330 einfach nicht so der Hammer.. liegt wohl am Fahrwerk oder am ein bisschen übertriebenen Wingflex.. Naja dafür ist das Cockpit super! Nochmals Danke! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Roli Ganz schöne Bilder. Mich erstaunen allerdings die Beleuchtungen beim Flughafen Bosten im Endanflug bei twohoundred feet. Sieht schön aus. Ich gehe mal davon aus, dass Du aber diese Lichtreflektionen mit der Gradiationskurve hinbekommen hast?:009: Dann ein Kompliment zum folgenden Shot. Weil, ich finde, es gibt selten so schöne Nahaufnahmen von einem Flieger am Boden und dann noch einer im Abflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Roli Geniale Bilder sind das... Einfach toll!:) Ich freu mich auf dein nächsten Bericht...;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Roli, der Bericht ist erste Sahne. :) Wie schon erwähnt wurde, hast du bei manchen Bildern mit der Bearbeitung übertrieben. Aber das ist bei den schönen Bericht egal. Freue mich schon auf den nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hola! Zum guten Glück gibt es auch in Paraguay DSL, deshalb habe ich mir Zeit nehmen können eure Fragen zu beantworten: ...Darf man fragen was du für die Kamera verwendest?Walk and Folllow nehm ich an, oder?... Nein, diese sind mit ActiveCamera gemacht ...Teilweise ist die Bearbeitung der Shots ein wenig übertrieben, allerdings fällt dies nicht gross ins Gewicht!... Zugegeben, ich habe mich in diesem Bericht bei der Bildbearbeitung etwas mehr "getraut" ...Mich erstaunen allerdings die Beleuchtungen beim Flughafen Bosten im Endanflug bei twohoundred feet. Sieht schön aus. Ich gehe mal davon aus, dass Du aber diese Lichtreflektionen mit der Gradiationskurve hinbekommen hast?... Nein, das liegt nicht an der Gradiationskurve. Ich habe in den letzten Tagen verschiedene "Halo.bmp" ausprobiert; dies dürfte das Ergebnis der aufwändigen Vergleiche sein @ all Herzlichen Dank an die positiven Komplimente und allseits guten Flug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.