Acer2 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo zusammen vor gut einer Woche habe ich mir den Flight Simulator von Microsoft gekauft. Jetzt habe ich ein Flugzeugmodel aus dem Internet runtergeladen wie kann ich das Model jetzt in den Flight Simulator integrieren. Ach ja das ganze habe ich als ZIP runtergeladen. Hoffe das mir jemand helfen kann. Danke und Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Philipp, eventuell ist der Thread Wie geht das hilfreich für dich. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Heinz Danke dir ganz herzlich der Link ist einfach supper, leider habe ich noch ein Problem wo sind den im Microsoft Flight Simulator die Ofizielen Flugeuge untergebracht finde dir nächlich gar nicht einen Ortener Aircraft giebt es auch nicht Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Phillip, unter dem Verzeichnis \Flight Simulator 9 muss es viele Unterverzeichnisse geben. Eines davon nennt sich "aircraft" und dort müssen die Flugzeuge hinein. Oder hast Du den FSX? Dann mußt Du im Ordner "SimObjects" nachsehen. Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.