Albatros 50 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Der erste Bericht im neuen Jahr fällt ein bißchen mager aus.Aus verschiedenen Gründen bin ich diesen Monat nicht oft am Airport gewesen,daher gibt fast nur normalen Traffic .Hoffe sie gefallen lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Was is das für ein Buckel am Dach der Papa Bravo (letztes Bild)? Is das die Internetz-Konsole von Boeing (wurde die nicht einge- stellt)? Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Dieter, Gute Bilder hast du in Wien gemacht das Bild mit der Boeing 777 der Austrian gefällt mir recht gut. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Wien (ausgesprochen Halloween) Danke für die Bülda. Bei der OE-LVC hab ich zuerst gelesen "Austria Narrows" und mir gedacht - das ist ja ein komischer Name für 'ne Airline. Oops. I glaub i brauch a Pause, so mit'm Almdudler Radler und oana Oatrign. Gruss aus Züri Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ein "Zürich-Gewohntes-Auge" sieht in deinem Bericht beinahe auf jedem Bild etwas Spezielles! :cool: Die Dniproavia B735 gefällt mir am besten, besonders deren tolle Bemalung. Vielen Dank fürs zeigen! P.S. Was es mit dem "Buckel" auf sich hat, würde mich auch interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Der "Buckel" schaut sehr nach einer "SATCOM" Antenne aus, welches nicht unbedingt "Made by Boeing - Connexcion" sein muß ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ja die Dniproavia gefällt mir auch am besten, gefolgt von der Adria mit der "Triglav" (höchster Berg Sloweniens)-Bemalung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Der "Buckel" schaut sehr nach einer "SATCOM" Antenne ausDanke-Funktionsersatz-Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunriserl Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo! Sehr nette Bilder, aber kanns sein, daß du die uns in einem "anderen" Forum unterschlagen hast? Weil die Iberia wär mir sicher aufgefallen :005: LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.