Zum Inhalt springen

FSdreamteam - Freez


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten

 

Habe doppelte Taxilinien, Pistemarkierungen und Jetways z. B. am Dock E

trotzdem ich nach der FSDT installation die Häckchen für die Freez -Scenerie Aktivierung und die beiden Freezordner entfernte.

 

Zusätzlich habe ich auch die FSDT deinstalliert und erhalte dann nur noch einfache gelbe (Freez) Taxilinien und das Freez Dock E steht immer noch da.

 

Also alles klar, da spielt einfach noch ein Teil von Freez hinein. Aber Hergott von wo?? Wohin setzt da Freez noch Sceneryteile???? Wenn beide Sceneryaddons deinstalliert sind, müsste ich doch die Ur-MS Gebäude bekommen und da gibt es ja nichts bemerkenswertes fürs Dock E vom FS9.

Es sind auch keine AF2_LSZH mehr da und auch keine Mailsoftteile von LSZH.

 

Weiss jemand die Filenamen von Freez wenn diese nicht in den Freez Ordner sind.

 

Kann leider das Freez Forum nicht aktivieren.

 

Danke schon zum voraus. Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eigentlich sollte ich Dich ja nicht unterstützen :005: aber um unseren guten Ruf zu bewahren, kann ich Dir schreiben, dass wir nur den FreeZ Ordner benutzen. Es gibt KEINE Daten die sonst wo abgelegt werden.

Viel Spass am weitersuchen, aber an uns liegt es 111% nicht.

 

Grüsse

Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

eigentlich sollte ich Dich ja nicht unterstützen :005: aber um unseren guten Ruf zu bewahren, kann ich Dir schreiben, dass wir nur den FreeZ Ordner benutzen. Es gibt KEINE Daten die sonst wo abgelegt werden.

Viel Spass am weitersuchen, aber an uns liegt es 111% nicht.

 

Grüsse

Remo

 

Hallo Remo

 

Warum solltest Du mich nicht unterstützen. Soviel ich mich erinnern mag, war ich der erste und vielleicht auch der einzigste der Euch mal Vorschlug eine Donation einzurichten. Dass ich FSDT einrichte und vergleiche ist doch mein gutes Recht und ich habe nie eine negative Meinung über Freez gehabt welche bei mir auch im Einsatz ist. Nun , ich werde die Lösung

des Problems finden.

 

Gruss Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...