Martin01 Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hi, Mir ist aufgefallen , dass sich in meinem temp Ordner (c:/windows/temp/.. ) sehr viele Dateien und Ordner befinden. Ich habe gehört , dass man einige Temp - Dateien löschen kann. Aber soviel ich weiß, darf man nicht alle davon löschen? Woher weiß ich denn, welche ich löschen kann oder kann ich doch alle löschen? - auch der FS2002 legt in diesem Ordner Dateien ab!! 2. Wenn ich diese Dateien nicht lösche , beeinflusst es dann die Leistung des Computers oder Programmes? happy landings Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo Martin Diese Dateien kannst du ohne Bedenken löschen, und zwar alle! Auch dein FS2002 hat absolut nichts dagegen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hi burki, Danke für deine Antwort, Im Temp Ordner sind auch noch andere Ordner kann ich die auch löschen? löscht du eigentlich diese Dateien? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. September 2002 Teilen Geschrieben 7. September 2002 Ja die kannst du auch löschen, also ALLES was in dem Ordner ist. Ja ich lösche diese Dateien natürlich auch von Zeit zu Zeit... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.