Dino Martin Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hoi zäme Kann mir bitte jemand bei folgendem Proble helfen: Habe die Add-On's Legacy und Citation X installiert. Die Cockpits erscheinen aber im "Cold"-Zustand und die Armaturen sind nicht bedienbar. Beim Betätigen mancher Knöpfe stürzt der Flusi sogar ab. Arbeite mit XP, Service Pack 1 ist installiert. Wäre sehr dankbar für jede Info. Gruss Martin:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das ist definitiv der falsche Corner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hoi zäme Kann mir bitte jemand bei folgendem Proble helfen: Habe die Add-On's Legacy und Citation X installiert. Die Cockpits erscheinen aber im "Cold"-Zustand und die Armaturen sind nicht bedienbar. Beim Betätigen mancher Knöpfe stürzt der Flusi sogar ab. Arbeite mit XP, Service Pack 1 ist installiert. Wäre sehr dankbar für jede Info. Gruss Martin:rolleyes: Und sowieso, installiere unbedingt mal SERVICE PACK 2! Das ist dringend nötig, und zwar nicht nur für FSX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emirates87 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Wo kann ich der neueste Version vom Service Pack für FS9 finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Da hier wild FS9 und FSX durcheinander gebracht werden, hier ma alle wichtigen links (SP2 für XP ma vorausgesetzt..): DX webupdate FS9.1 (2004) Update FSX SP1 (wird benötigt für Acceleration Pack Installation) FSX SP2 (ist im Acceleration Pack enthalten) cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.