Sascha Stoll Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen, habe mir soeben zwei WoA Packages heruntergeladet, KLM und UA da diese TNCM, welches in der Demo enthalten ist, anfliegen. Mit dem Installer dann installiert, nur sehe ich jetzt gar keine Flieger mehr, auch nicht mehr die vom FSX selbst... :confused: Warum das? :eek: - Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hast du die Einstellungen kontrolliert betreffend Traffic ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Eigentlich alles auf 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Moin Sascha, die Installation von WoAI löscht den gesamten FSX Standard Verkehr. Es gibt allerdings Tools, die das verhindern, indem die WoAI Pakete vor der Installation im FSX bearbeitet werden. Persönlich hab ich es noch nicht benutzt, da ich den Standard Verkehr des FSX ohnehin nicht haben wollte. Nachtei: Auch der Schiffsverkehr des FSX wird damit gelöscht. Mir egal. Du dürftest jetzt also nur den Verkehr der beiden WoAI Pakete haben, die du installiert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, zurzeit habe ich leider gar keinen Traffic, eben auch nicht die installierten KLM und UA... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Moin, hast du mal in die Flugpläne geschaut, wann dieser Traffic wo zu finden ist ? Und dann gezielt auf diesen Airports nachgeschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.