AnkH Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hey Leute, die Jungs von FS-Proteam haben Wort gehalten und die Tu-154M tatsächlich fristgerecht fertiggestellt :cool: Zu finden ist das finale Produkt hier: http://www.fs-proteam.com Vorallem das nunmehr korrekte Panel ist wieder eine Augenweide. Viel Spass uns allen beim Fliegen dieser Schönheit :D Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi Christian, Vielen Dank für die Info! :cool: Werde die Maschine bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, sehr geiles Ding:cool: Bin gerade dabei, mir sie zu downloaden. Da habt ihr es mal wieder. Die Freeware Flieger rücken den Payware Fliegern immern näher. Das ist schon der zweite Freeware Flieger, den man so einfach installieren kann (mit einer EXE Datei) und dessen Außen- und Innenmodell so richtig gut ist. Und sogar ein VC hat sie !!!! Man muss eben nur die richtigen Leute haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Zitat von flightkingDas ist schon der zweite Freeware Flieger, den man so einfach installieren kann (mit einer EXE Datei) und dessen Außen- und Innenmodell so richtig gut ist. Glaub mir, es gibt noch einige wirklich tolle Freeware Maschinen! :) Wenn du die russischen Uhrenläden magst, dann musst du dir die IL-62 auch noch holen! Hier der Link dazu: IL-62 - Pro Team Falls du noch mehr Interesse hast, einfach fragen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Also die Tu-154M killt meinen FS9.... Was ist zu tun? "Falls du noch mehr Interesse hast, einfach fragen" Mehr Links? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Also die Tu-154M killt meinen FS9....Was ist zu tun? Hallo ! es gibt ein bekanntes Problem mit CTD beim Laden der Tu-154M in der VC Version (wegen TCAS-Gauge), das aber nur wenge User betrifft. Wir arbeiten dran, temporäre Abhilfe gibt's hier. http://www.protu-154.com/forum/viewtopic.php?t=9064 Wenn's was anderes ist, wären aber anstatt so lauten Aussagen wie 'killt meinen FS' eher Details hilfreich, was genau das Problem ist. Oder war es deine Intention, andere User zu verängstigen, die Tu-154M zu installieren ? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Beim Laden beider Maschinen von dieser Seite stürzt FS9 sang und klanglos ab. Muss komplett neu starten. So und nun sauge ich mal deinen Link, Hast du auch einen für die andere Maschine? Bei Problemen melde ich dann nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Leute, ich bin immer noch begeistert, was ein Freeware Flieger sein kann. Die TU ist meines Erachtens eher ein Freeware Flieger mit den Referenzen zu einem Payware Flieger. Gutes Modell, VC, Stimmen (leider auf Russisch, ist dann aber realistischer) und sehr schwer zu bedienen. Frage an euch und auch an Michael: Wie startet man überhaupt die Triebwerke und wo sind die Schalter für die Lichter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wie startet man überhaupt die Triebwerke und wo sind die Schalter für die Lichter ? Es gibt im Manual eine gute Anleitung, wie man das Flugzeug bedienen muss, auf Englisch. Ab Seite 9 werden alle Instrumente erklärt usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Danke schön, Florens ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Die TU ist meines Erachtens eher ein Freeware Flieger mit den Referenzen zu einem Payware Flieger. Ich möchte (nach einiger Beschäftigung mit der TU) behaupten, dass sie die allermeisten Paywareflieger in fast jeder Hinsicht in den Schatten stellt...die Systemtiefe ist geradezu unglaublich...und umso mehr man sich mit ihr beschäftigt, umso weniger kommt man aus dem Staunen wieder heraus !! Ich hatte bisher nie einen Russenflieger angefasst (einfach wegen der kyrillischen Schrift)..aber dieser hier ist absolut suchterzeugend. Faszination pur ... danke dafür :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ok nun habe ich das panel.zip installiert. Zumindest habe ich jetzt die Aussenansicht. In der Cockpitansicht habe ich aber nur einen schwarzen Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, sehr geiles Ding:cool: Bin gerade dabei, mir sie zu downloaden. Da habt ihr es mal wieder. Die Freeware Flieger rücken den Payware Fliegern immern näher. Das ist schon der zweite Freeware Flieger, den man so einfach installieren kann (mit einer EXE Datei) und dessen Außen- und Innenmodell so richtig gut ist. Und sogar ein VC hat sie !!!! Man muss eben nur die richtigen Leute haben. Hallo, die rücken denen nicht näher, was diese Freeware betrifft, ist es im Punkt Systemtiefe allen Paywareaddon um Meilen entausgeeilt. Allerdings wird es kaum jemanden hier ohne genaue Abarbeitung des guten englischen Manuals gelingen, die Maschine jemals in die Luft zu bekommen, denn das ist richtig kompliziert, auch daher, daß man den Job von 3 Mann machen muß. Aber wer das hinbekommt ohne an seine Grenzen zu stoßen, dem schon mal im voraus ein dickes Kompliment. Alleine die ungewohnten kyrillischen Buchstaben, bereiten mir das ein über andere Mal Kopfzerbrechen. Ohne Ausdrucken des Handbuchs geht wirklich zunächst mal nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Weiss hier jemand, ob es die Tu-154M real mal irgendwo auf dieser Welt mit einer englischen Cockpit-Beschriftung gegeben hat? Wenn ja, dann könnten die Ersteller dies evtl. als Option einbauen? Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi, jup, die gab es: http://www.airliners.net/open.file?id=0210384&size=L Wäre mir persönlich auch lieber, so ein Ding mit englischen Beschriftungen zu bedienen, da ich die russischen Fachausdrücke sogut wie garnicht kenne :009: Edit: noch zwei Bilder http://www.airliners.net/open.file?id=1087183&size=L http://www.airliners.net/open.file?id=1080932&size=L Edit 2: *schneller* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Auf die schnelle hab ich diese hier gefunden: http://www.airliners.net/photo/Slovakia---Government/Tupolev-Tu-154M/1080932/L/ http://www.airliners.net/photo/Slovakia---Government/Tupolev-Tu-154M/1087183/L/ Wäre interessant, welche Beschriftungen die TU´s der Interflug und später dt. Luftwaffe hatten. Kyrilisch wohl eher nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi,jup, die gab es: http://www.airliners.net/open.file?id=0210384&size=L Wäre mir persönlich auch lieber, so ein Ding mit englischen Beschriftungen zu bedienen, da ich die russischen Fachausdrücke sogut wie garnicht kenne :009: Edit: noch zwei Bilder http://www.airliners.net/open.file?id=1087183&size=L http://www.airliners.net/open.file?id=1080932&size=L Edit 2: *schneller* :D Auf die schnelle hab ich diese hier gefunden: http://www.airliners.net/photo/Slovakia---Government/Tupolev-Tu-154M/1080932/L/ http://www.airliners.net/photo/Slovakia---Government/Tupolev-Tu-154M/1087183/L/ Wäre interessant, welche Beschriftungen die TU´s der Interflug und später dt. Luftwaffe hatten. Kyrilisch wohl eher nicht, oder? DANKE!:007::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Wäre interessant, welche Beschriftungen die TU´s der Interflug und später dt. Luftwaffe hatten. Kyrilisch wohl eher nicht, oder? In der DDR hatten die soweit ich orientiert bin Russisch als Fremdsprache. Somit denke ich wurden die Cockpitbeschriftungen sicher nicht angepasst. Aber vielleicht liest hier jemand mit der das beantworten kann! Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, die rücken denen nicht näher, was diese Freeware betrifft, ist es im Punkt Systemtiefe allen Paywareaddon um Meilen entausgeeilt. Allerdings wird es kaum jemanden hier ohne genaue Abarbeitung des guten englischen Manuals gelingen, die Maschine jemals in die Luft zu bekommen, denn das ist richtig kompliziert, auch daher, daß man den Job von 3 Mann machen muß. Aber wer das hinbekommt ohne an seine Grenzen zu stoßen, dem schon mal im voraus ein dickes Kompliment. Alleine die ungewohnten kyrillischen Buchstaben, bereiten mir das ein über andere Mal Kopfzerbrechen. Ohne Ausdrucken des Handbuchs geht wirklich zunächst mal nix. Hallo, jetzt stimme ich dir voll und ganz zu ! Beim längeren Benutzen habe ich das Meiste dieses Fliegers immer noch nicht verstanden:004:. Ein großes Lob an die Macher !!! Ich bin sehr gespannt, ob es bald ein Screenschotbericht von der TU154M gibt, in dem sie wirklich von A nach B fliegt, denn wie du schon sagtest. Erst einmal die triebwerke anzubekommen und die APU zu finden bei diesen Buchstaben ist eine Meisterleistung. Toll wäre ja mal so eine IL96 oder 86 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ich bin sehr gespannt, ob es bald ein Screenschotbericht von der TU154M gibt, in dem sie wirklich von A nach B fliegt Michél (B787), wärst du dabei, zusammen auf IVAO einen Flug zu unternehmen? Ich habe jetzt zwar (leider) wenig Zeit, aber so anfangs März könnte ich mir vorstellen, mir die liebe Tu-154 ganz genau unter die Lupe zu nehmen, denn bis jetzt habe ich es leider mangeles Zeit noch nicht sehr weit geschafft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ich bin sehr gespannt, ob es bald ein Screenschotbericht von der TU154M gibt, in dem sie wirklich von A nach B fliegt, denn wie du schon sagtest. Erst einmal die triebwerke anzubekommen und die APU zu finden bei diesen Buchstaben ist eine Meisterleistung. Da ich doch sehr geübter Tu-154B2 und Tu-154Mbeta Pilot bin, sehe ich diese Aussage als Herausforderung und werde schnellstmöglich einen Screenshotbericht abliefern :D Übrigens, Deinen Wunsch nach einer Il-86/96 kann ich nur unterstützen, wie den Wunsch nach irgend einem anderen Russenflieger auch (PS: schon die Tu-134 v1.0 von SCS angeschaut?) :005: Gruss Christian-der-soeben-das-Wichtigste-aus-dem-Manual-ausgedruckt-hat (etwa 60 Seiten!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Danke Christian für diesen Tipp. ich weiß nur, dass es auf der Seite von PT noch eine IL 62 gibt. Na ja, jetzt werde ich langsam zu einem Sowjetflieger-Fan:p. Haben nämlich irgendwas besonderes. Nicht nur die äußere Erscheinung ! Schön, dass ich mein erlangtes Interesse mit jemand anderem teilen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Damit man die Tupolev auch in einem angemessenen "Umfeld" betreiben kann, gibt's auf der Page vom ProTeam auch gleich eine hervorragend umgesetzte Szenerie vom Flughafen Sochi! Ich kann euch diese Szenerie nur empfehlen, da sie dem Original verblüffend ähnlich sieht... Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen: Hier klicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Weiss hier jemand, ob es die Tu-154M real mal irgendwo auf dieser Welt mit einer englischen Cockpit-Beschriftung gegeben hat? Wenn ja, dann könnten die Ersteller dies evtl. als Option einbauen? Ja, wie schon gezeigt wurde, die Variante von Balkan. Allerdings ist bisher trotz intensiver Suche nicht gelungen, komplette Unterlagen zu bekommen. Es sind nicht nur die Beschriftungen, auch die Signalanzeigen sind dann alle auf englisch. Die momentane Alternative wäre, englische Phantasiebeschriftungen zu machen, aber das ist nicht unser Ding. Wenn schon, dann richtig. In dem Zusammenhang : Englische und deutsche Stimmensätze sind in Vorbereitung, dazu später auch ein Voicetool, mit dem man diese schnell austauschen kann. Auch Bodentechniker, die englisch mit entsprechenden Akzenten reden, sind geplant. Also wenn für Tu-154 Abflüge aus der Schweiz jemand die acht wav-Files des Bodentechnikers mal auf englisch mit schweizerischem Akzent sprechen möchte, wäre das schon mal willkommen :) Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Hartman Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 @ Jackal/Michael Hallo, das was ihr dort geschaffen habt, begeistert mich. Da ich die Homecockpit Edition der Dash8 von Majestic software mit eigenem Homecockpit besitze, die in Punkto Systemtiefe ähnlich ist, betrachte ich dieses Addon als eine richtige Herausforderung. Allerdings wäre schon eine englische Beschriftung, oder zumindestens eine Liste zum ausdrucken, in Form der kyrriischen Buchstaben bzw. Bedeutungen zu den uns bekannten englischen Ausdrücken, sehr hilfreich. Dies gilt weniger für den Uhrenladen, der sich dem erfahrenen Piloten von selbst erklärt, als der vielen Schalter und Anzeigen auf dem Flightengineer-Panel. Trotzdem, ist das mit Abstand das Beste, was ich jeh gesehen habe im FS, und was in Systemtiefe viele Level-D Simulatoren in den Hintergrund stellt. Respekt und noch mal ausdrücklich vielen Dank.............. P.S. - wenn sich hier einer mit dem Ändern von Panel-BMP's auskennt, wäre es sicherlich nicht verkehrt, diese evtl. eure Zustimmung vorausgesetzt, dementsprechend zu ändern und bei AVSIM einzustellen. Authenzität wäre allerdings Voraussetzung für dieses Unterfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.