kettlermartin Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallo zusammen! Ich weiss schon wieder einer der es nicht zustande bringt sich aus all den tausenden Threads sein massgeschneidertes Compiüterchen zusammenszustellen....und wieder nur fragt....und wieder nur auf Antwort wartet.Ich entschuldige mich sofort dafür P4 1.3 GHZ Prozessor NVidia Ge Force 2 MX-400 64 Mb Graka 256 Mb RDRam ........mein System! Mein Wunsch: Graka für 2 Monitore,vielleicht was von Asus? Arbeitsspeicher aufrüsten....bringt`s was? Erbitte gnädigst Antworten,wäre sehr dankbar ....und verspreche jetzt nicht,das ich es nie wieder mache,solche Fragen zu stellen.Aber ihr helft doch immer wieder so schön! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallo Martin Für zwei Monitore gibt es im Moment nichts besseres als eine GeForce 4 TI4400 oder TI4600 (je nach Budget). Aber demnächst kommen neue gute Grafikkarten von Matrox auf den Markt, was bedeutet dass die Preise der GeForce dann wohl fallen werden... Da du nur 256 MB RAM hast bringt hier das Aufrüsten mit Sicherheit etwas, verdoppeln auf 512 MB wäre ideal. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Slü! Tack sa mycket,merci,thank you,danke! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hi markus! Ich habe eine GF4 aber wie kann ich da 2 Monitore dran anschliessen? Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo Lukas Hat denn deine GF4 nicht zwei VGA-Outs, einer digital, einer analog? Es gibt da glaub ich ein Modell welches dies nicht hat... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Kiefer Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Salut, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Hat denn deine GF4 nicht zwei VGA-Outs, einer digital, einer analog? Es gibt da glaub ich ein Modell welches dies nicht hat... Jepp, die Gainward XP750 hat 2 DVI-Ausgaenge, keinen analogen. Ist vielleicht die momentan beste Ti4600 auf dem Markt, aber die beigelegten DVI/VGA Konverter taugen nix und bringen bei 'nem VGA-Monitor Schlieren und Schattenraender. Hab's selbst erlebt und musste die Karte leider zurueckgeben. Gruss Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.