Michael S__ Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi kann ich die Spektrum DX6i, war beim Blade400 dabei, im FMS zum üben verwenden? Ich habe ein FMS Kabel gepostet aber es funzt nicht. USB-ok-Sender-nichts gefunden oder so. http://n.ethz.ch/student/mmoeller/fms/index_e.html Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pequeno Nino Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Hi, ich hab ein Kabel bei www.rc-discount.de für meine Dx6I gekauft und funktioniert perfekt mit FMS, Aeroflight Deluxe usw. Es werden keine Treiber benötigt. Das Einzigste, was man machen muss ist, den Sender mit Kabel unter Systemsteuerung wie einen Joystick zu kalibrieren. Dann noch die Kanäle im Simulator zuordnen, das wars. Gruss Pequeno Nino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.